Mitglieder Suche
Vorname, Nachname
Beruf
Postleitzahl
Entfernung
Wer ist online?
Zur Zeit sind 129 User online
© 2016 grafiker.de | Design & Copyright by snygo.media
Benutzername:
Passwort: (vergessen?)

Photoshop Elements 6 für Mac ab 4.4.

Ab dem 4. April wird die Bildbearbeitung Photoshop Elements 6 für Mac-User verfügbar sein. In den USA ist die neue Software bereits seit Montag erhältlich. Dies gab Adobe bekannt. Die neueste Ausführung der Adobe-Bildbearbeitung für nicht professionelle User kommt für rund 90 Euro in den Handel. Im Januar war das Update von Elements für den Mac von Version 4.0 auf 6.0 angekündigt worden.

Mit Photoshop Elements zielt Adobe vor allem auf Einsteiger und fortgeschrittene User ab, die mit dem Programm einfach Fotos bearbeiten und verwalten können. Fachwissen wie für den größeren Bruder Photoshop ist nicht nötig. Zu den neuen Features in der Version 6 gehört u.a. „Photomerge“, mit der z.B. mehrere Gruppenfotos übereinandergelegt werden können, um ein optimales Ergebnis zu erzielen. Auch der „Guided Mode“ ist neu, der eine Schritt-für-Schritt-Anleitung für unerfahrene Nutzer bietet. Die Apple-Ausführung von Photoshop Elements 6 läuft auf Mac OS X ab Version 10.4.8.

Bereits im September 2007 war die Windows-Variante von Photoshop Elements 6 auf den Markt gekommen. PS Elements 6 für den Mac wird von amazon ab 4.4. ausgeliefert.
Autor :
Diesen Artikel Twittern: www.grafiker.de/P4sxCN
Veröffentlicht:25.03.2008 (2055 mal gelesen)
Tags:Bildbearbeitung, Software, Photoshop, Mac, Update

Kommentar schreiben:

Dein Name:


Deine E-Mail:


Deine Url:
Prüffeld:

Gib im Prüffeld die 6 Zeichen aus dem darunterliegenden Bild ein.
Inhalt
Über neue Kommentare per E-Mail informieren?