Mitglieder Suche
Vorname, Nachname
Beruf
Postleitzahl
Entfernung
Wer ist online?
Zur Zeit sind 196 User online
© 2016 grafiker.de | Design & Copyright by snygo.media
Benutzername:
Passwort: (vergessen?)

Nike TVSpot - Write the future

Die Fussball-WM steht nun langsam vor der Tür, Grund genug für die Sportartikelhersteller nochmal richtig die Werbetrommel zu rühren. So auch Nike. Man kann mich nicht unbedingt als Fussball-Fan bezeichnen, aber ab und an guckt man sich auch mal ein Spiel an - so auch das Champions League Finale am vergangenen Samstag Bayern München gegen Inter Mailand. In der Werbephase fiel ein Spot ganz besonders auf - nämlich der von Nike, aber nicht wegen der Aufmachung, sondern wohl eher wegen der "Überlänge". Ganze 3 Minuten sind Ronaldo, Rooney, Ribéry & Ronaldinho in Aktion zu sehen. Jeder auf den Weg Zukunft zu schreiben, denn jede Sekunde auf dem Spielfeld kann über deine Zukunft entscheiden. So in etwa die Aussage des Spots.

Den Stuhl der Regie wurde hier von Alejandro G. Iñarritu besetzt. Ebenfalls anlässlich der WM wurde von Nike eine App entwickelt, mit der man zusammen mit Ronaldo & Co trainieren kann.

Autor :
Diesen Artikel Twittern: www.grafiker.de/HS8G0s
Veröffentlicht:25.05.2010 (3087 mal gelesen)
Tags:Video, Kampagne, Nike
27.05.2010 | 10.21 Uhr
:-) :-) :-) Sehr gut gemacht!
27.05.2010 | 10.28 Uhr
War mir zu lang! Aber gut gemacht! :)

Kommentar schreiben:

Dein Name:


Deine E-Mail:


Deine Url:
Prüffeld:

Gib im Prüffeld die 6 Zeichen aus dem darunterliegenden Bild ein.
Inhalt
Über neue Kommentare per E-Mail informieren?