Mitglieder Suche
Vorname, Nachname
Beruf
Postleitzahl
Entfernung
Wer ist online?
Zur Zeit sind 179 User online
© 2016 grafiker.de | Design & Copyright by snygo.media
Benutzername:
Passwort: (vergessen?)

Adobe Creative Suite 4: Photoshop CS4 und Co. versprechen Brillanz

Nichts weniger als Brillanz verspricht Adobe für seine neue Creative Suite 4. Insgesamt 13 Programme sind in diesem riesigen Design- und Multimedia-Bundle enthalten von Photoshop über Illustrator und After Effects bis hin zu Soundbooth und Encore. Mehr als 100 Verbesserungen und Veränderungen will Adobe seit der CS3 vorgenommen haben. Ein zentraler Punkt war - neben der Einbindung von Flash - die Vereinfachung der Zusammenarbeit der verschiedenen Programme.



So soll z.B. der Datenaustausch zwischen den Video- und Musikprogrammen After Effects, Premiere Pro, Soundbooth und Encore verbessert worden sein. Adobe kündigte unter der Woche auch an, dass die CS4 auf die Hardwarebeschleunigung moderner Grafikkarten zugreift, vor allem um Effekte zu beschleunigen. Neu bei Photoshop CS4 ist die Unterstützung von 3D-Modellen. Ebenfalls neu beim Adobe-Bildbearbeiter: "Seam Carving", eine intelligente Skalierung auch von einzelnen Bildbereichen.

Je nach Ausstattung (der Käufer hat die Wahl zwischen vier Produktpaketen) kostet die Adobe Creative Suite 4 zwischen 2.200 Euro und 3.600 Euro. Ab Oktober soll sie dann verfügbar sein. Weitere Infos gibt es auf der offiziellen Seite der Adobe Creative Suite 4.
Autor :
Diesen Artikel Twittern: www.grafiker.de/Kqj08l
Veröffentlicht:25.09.2008 (3726 mal gelesen)
Tags:Bildbearbeitung, Software, Photoshop, Adobe
25.09.2008 | 15.17 Uhr
Ist es eigentlich tatsächlich so, dass CS4 nicht aufm Mac arbeitet?
25.09.2008 | 20.10 Uhr
Doch arbeitet aufen Mac es gibt nur keine 64 bit ver.
Im Forum gibt es einen Thread zum Thema CS4.


lg
Yap
26.09.2008 | 14.12 Uhr
Irgendwie das erstemal das ich kein Interesse habe mir diese Version zu kaufen. Ich bin mit der CS3 Suite noch so zufrieden. Das ich die Gründe zum Umsteigen noch nicht entdeckt habe. Gibt es irgendwelche unglaublichen Highlights?

Kommentar schreiben:

Dein Name:


Deine E-Mail:


Deine Url:
Prüffeld:

Gib im Prüffeld die 6 Zeichen aus dem darunterliegenden Bild ein.
Inhalt
Über neue Kommentare per E-Mail informieren?