Mitglieder Suche
Vorname, Nachname
Beruf
Postleitzahl
Entfernung
Wer ist online?
Zur Zeit sind 305 User online
© 2016 grafiker.de | Design & Copyright by snygo.media
Benutzername:
Passwort: (vergessen?)

Die besten Apple iPhone-Apps (28)

Heute gibt es nach der Vorstellung der speziellen Grafiker-Apps mal wieder ein paar Applikationen für die Allgemeinheit.

Things
Things ist ein übersichtlicher Task-Manager für euer iPhone. Alle Aufgaben können nach Datum und ihrer Priorität abgelegt werden - das sorgt für Ordnung und System im Alltag. Alle abgehakten Projekte und Aufgaben werden zusätzlich im "Logbuch" gespeichert. Things ist auch für den Mac erhältlich und trotz des nicht ganz erschwinglichen Preises sehr zu empfehlen!
Preis: 7,99 Euro



Giana Sisters
"Besser und umfangreicher denn je, kehrt die Legende jetzt zurück!" - so die Macher. Dieses Jump´n´Run kennt wohl der ein oder andere noch aus C64-Tagen. Das Spiel wurde natürlich für die iPhone-Version "gepimpt" und so stehen nun 80, statt der damals 32 Levels zur Verfügung, die auch grafisch einiges mehr bieten. Liebhaber des Originals kommen hier voll auf ihre Kosten, allein durch den unverwechselbaren Sound.
Preis: 3,99 Euro, ACHTUNG: bis 08.03.2010 bekommt ihr die App für 2,39 Euro!

Remote
Apple liefert diese unschlagbare und noch dazu kostenlose App für alle, die ihre iTunes-Musik per iPhone oder iPod steuern wollen. Remote verwendet dabei das gleiche WLAN-Netz wie der Rechner mit der Mediathek. Das Steuern von Apple TV und der AirTunes-Lautsprecher ist ebenso möglich.
Preis: kostenlos
Autor :
Diesen Artikel Twittern: www.grafiker.de/jlVNgf
Veröffentlicht:26.02.2010 (1786 mal gelesen)
Tags:Apple, iPhone, Apps

Kommentar schreiben:

Dein Name:


Deine E-Mail:


Deine Url:
Prüffeld:

Gib im Prüffeld die 6 Zeichen aus dem darunterliegenden Bild ein.
Inhalt
Über neue Kommentare per E-Mail informieren?