Mitglieder Suche
Vorname, Nachname
Beruf
Postleitzahl
Entfernung
Wer ist online?
Zur Zeit sind 115 User online
© 2016 grafiker.de | Design & Copyright by snygo.media
Benutzername:
Passwort: (vergessen?)

Cydia Store - Jetzt auch mit PayPal

Noch kann er sich nicht mit dem Apple App Store messen, aber die Entwicklung geht in die richtige Richtung - der Cydia Store verbessert seinen Service: Applikationen für iPhones mit Jailbreak können jetzt auch mit PayPal gekauft werden. Für jede Transaktion fällt allerdings eine Gebühr von zusätzlich 0,25 $ an.



Während die Auswahl der Zahlungsmöglichkeiten verbessert wurde, die sich bislang auf Kreditkarten und die Abwicklung über einen Amazon-Account beschränkten, gibt es in der Frage der Zugriffsmöglichkeiten keine Veränderungen. Nutzer benötigen noch immer einen Facebook- oder Google-Account, um auf den Cydia Store zugreifen zu können. Mehr Informationen gibt es hier
Autor :
Diesen Artikel Twittern: www.grafiker.de/in1tlR
Veröffentlicht:26.03.2009 (1445 mal gelesen)
Tags:Apps, Apple iPhone, Cydia

Kommentar schreiben:

Dein Name:


Deine E-Mail:


Deine Url:
Prüffeld:

Gib im Prüffeld die 6 Zeichen aus dem darunterliegenden Bild ein.
Inhalt
Über neue Kommentare per E-Mail informieren?