Mitglieder Suche
Vorname, Nachname
Beruf
Postleitzahl
Entfernung
Wer ist online?
Zur Zeit sind 315 User online
© 2016 grafiker.de | Design & Copyright by snygo.media
Benutzername:
Passwort: (vergessen?)

Nikon D90: Fotos und Spezifikationen

Gestern berichteten wir über aufgetauchte Produktfotos der neuen Canon EOS 50D, deren Markteinführung mittlerweile offiziell bestätigt wurde. Da sich die Photokina mit Riesenschritten nähert, häufen sich Gerüchte um neue Kameramodelle. Auch bei Nikon steht eine neue digitale Spiegelreflexkamera an - die D90 soll die D80 beerben.

Auch hier das gleiche Spiel: Es tauchen hochwertige und wohl echte Fotos des neuen Modells in Blogs auf. Ein Schelm wer vermuten würde, dass diese von Nikon selbst lanciert wurden. Gleichzeitig berichten die Blogger, dass in den nächsten Tagen mit der offiziellen Veröffentlichung der Spezifikationen und des Erscheinungsdatums zu rechnen ist.

Nikon Rumors hat einige "TechSpecs" zusammen getragen. 12,3 Megapixel soll die Nikon D90 erhalten - die D80 hatte noch 10 MP. Ein Dreizoll-Display mit 900.000 Bildpunkten stellt auf Wunsch das Suchbild dar. Video-Modus soll auch integriert sein. Als Standard-Objektiv soll ein AF-S DX 18-105 mm f/3,5-5,6G ED VR fungieren. Live-View und Gesichtserkennung werden ebenfalls genannt.

Warten wir also auf die Nikon-Pressemitteilung...

Eine Fotogalerie der Nikon D90 gibt es bei Nikon Rumors.
Autor :
Diesen Artikel Twittern: www.grafiker.de/7hKzL0
Veröffentlicht:26.08.2008 (4197 mal gelesen)
Tags:Kameras, DSLR, Nikon, Neuvorstellung

Kommentar schreiben:

Dein Name:


Deine E-Mail:


Deine Url:
Prüffeld:

Gib im Prüffeld die 6 Zeichen aus dem darunterliegenden Bild ein.
Inhalt
Über neue Kommentare per E-Mail informieren?