Mitglieder Suche
Vorname, Nachname
Beruf
Postleitzahl
Entfernung
Wer ist online?
Zur Zeit sind 217 User online
© 2016 grafiker.de | Design & Copyright by snygo.media
Benutzername:
Passwort: (vergessen?)

Tutorial: Leuchtender Text mit Photoshop

Zum wohlverdienten Wochenende liefert grafiker.de ein feines Tutorial gratis in die virtuelle Wohnstube. Es geht grob gesagt um leuchtenden Text, genauer um scheinbar dreidimensionale Buchstaben, die sich - in verschiedenen Farbtönen leuchtend - vor einem dunklen Hintergrund tummeln, Reflektionen auf dem Untergrund inklusive.

Das Tutorial ist sehr detailliert und für alle, die sich das Ganze noch einmal in Photoshop anschauen wollen, liegt sogar die PSD-Datei bei. Der Lehrgang findet sich bei Tutorial 9.

Autor :
Diesen Artikel Twittern: www.grafiker.de/kU4RfV
Veröffentlicht:26.09.2008 (4251 mal gelesen)
Tags:Lernen, Photoshop
27.09.2008 | 00.31 Uhr
Dieses Tutorial ist doch schon lange im Netz :p Kommt für mich deutlich zu spät^^ Wenn man frische Tutorials posten würde, wären solche Artikel für mich äußerst interessant :)

LG
29.09.2008 | 07.20 Uhr
Aber sicherlich haben bei weitem nicht alle grafiker.de User dieses Tutorial bereits entdeckt... Wir stellen grundsätzlich alles vor, das uns vorstellungswürdig erscheint, egal wie alt es ist.
29.09.2008 | 14.10 Uhr
Das ist natürlich ein super Argument :p
30.09.2008 | 16.22 Uhr
Ich kannte es noch nicht ;-)
02.10.2008 | 08.52 Uhr
für das portal grafiker.de und deren nutzer ist es ein neues und frisches tutorial. vielen dank dafür!
02.10.2008 | 08.58 Uhr
@ Florian: Vielen Dank fürs Lanzebrechen!

Kommentar schreiben:

Dein Name:


Deine E-Mail:


Deine Url:
Prüffeld:

Gib im Prüffeld die 6 Zeichen aus dem darunterliegenden Bild ein.
Inhalt
Über neue Kommentare per E-Mail informieren?