Mitglieder Suche
Vorname, Nachname
Beruf
Postleitzahl
Entfernung
Wer ist online?
Zur Zeit sind 235 User online
© 2016 grafiker.de | Design & Copyright by snygo.media
Benutzername:
Passwort: (vergessen?)

Die besten Apple iPhone Apps (10)

Bei den besten Applikationen für das Apple iPhone geht es heute um Unterhaltung in mehrfachem Sinne. Immer informiert sein über die anstehenden kulturellen Events; Radio hören mit dem iPhone; und Puzzlespielchen auf dem Apple-Smartphone.

teXXas
Eine kostenlose Applikation, mit der man immer auf dem neuesten Stand ist, was alle wichtigen Events angeht. Neben dem aktuellen TV-Programm informiert teXXas auch über anstehende Kinofilme und andere Events. Der Fernseh-Guide bezieht Deutschland, Österreich und die Schweiz mit ein und deckt vier Wochen ab. Für die Kino-Sektion werden 30 deutsche Städte abgefragt. Da das alles werbe- und kostenfrei ist: Daumen hoch!
Preis: kostenlos

MDR Sputnik
Mehr als ein herkömmliches Radio ist diese iPhone-Applikation. "Ausgewählte Musik statt Kaugummi-Pop" heißt es in der Beschreibung. Neben der "normalen" Radiostation des Jugendsenders vom MDR können auch Kanäle angewählt werden, die 100 % Musikgenuss versprechen. Dazu gehören Sputnik Black, Club, Rock und Insomnia. Eine nette Auswahl an Stilrichtungen. Eine vielversprechende App.
Preis: kostenlos

Frenzic
Tetris meets Pizza. Bei diesem amüsanten Denk- und Geschicklichkeitsspiel geht es darum, auftauchende Pizzaecken nach Farben zu sortieren. Ist eine einfarbige Pizza komplett, verpufft sie. So einfach ist das. Und so viel Spaß macht das.
Preis: 3,99 Euro

Die besten iPhone Apps (1)
Die besten iPhone Apps (2)
Die besten iPhone Apps (3)
Die besten iPhone Apps (4)
Die besten iPhone Apps (5)
Die besten iPhone Apps (6)
Die besten iPhone Apps (7)
Die besten iPhone Apps (8)
Die besten iPhone Apps (9)

Autor :
Diesen Artikel Twittern: www.grafiker.de/mIID6b
Veröffentlicht:26.11.2008 (21399 mal gelesen)
Tags:Apple, iPhone, Apps
09.12.2009 | 11.15 Uhr
Vielen Dank für die tollen Auflistungen. Jetzt ganz aktuel das Wer wird Millionär iPhone App. Wirklich eine tolle Sache. Zwar noch etwas langsam aber das wird shcon wenn die neuen Server eingerichtet wurde. Ist ja von 0 auf 1 geschossen! Unglaublich!

Grüße
Michael!

Kommentar schreiben:

Dein Name:


Deine E-Mail:


Deine Url:
Prüffeld:

Gib im Prüffeld die 6 Zeichen aus dem darunterliegenden Bild ein.
Inhalt
Über neue Kommentare per E-Mail informieren?