Mitglieder Suche
Vorname, Nachname
Beruf
Postleitzahl
Entfernung
Wer ist online?
Zur Zeit sind 180 User online
© 2016 grafiker.de | Design & Copyright by snygo.media
Benutzername:
Passwort: (vergessen?)

Apple auf Erfolgskurs

Auch ohne den Apple-Konzernchef Steve Jobs, der sich aufgrund einer Krankheit eine Auszeit bis Juni gönnt, läuft es wirklich rund im Unternehmen. Denn in den ersten drei Monaten dieses Jahres konnte Apple einen Überschuss von 15 % verzeichnen, das sind stolze 1,2 Milliarden Dollar und besonders dem beliebten iPhone ist das zu verdanken. Denn gerade das iPhone kurbelt das Geschäft an, ganze neun Prozent ist der Umsatz von Apple gestiegen.

Auch die Aktie von Apple legt kräftig zu und das freut insbesondere die Anleger. Fachleute hatten eigentlich nur mit einem Gewinn je Aktie von 1,08 Dollar gerechnet. Viel zu pessimistisch, wie sich herausstellte. Denn der Aktienmarkt legte um ganze drei Prozent zu.
Eindeutig ist Apple mit seinen Produkten, wie den Mac Computer und das trendige Touchscreen Handy auf Erfolgskurs. Inzwischen ist Apple mit seinem iPhone in 81 Ländern vertreten, ein enormer Anstieg, so waren es letztes Jahr gerade mal 6.

Autor :
Diesen Artikel Twittern: www.grafiker.de/yFZKCr
Veröffentlicht:27.04.2009 (1129 mal gelesen)
Tags:Apple

Kommentar schreiben:

Dein Name:


Deine E-Mail:


Deine Url:
Prüffeld:

Gib im Prüffeld die 6 Zeichen aus dem darunterliegenden Bild ein.
Inhalt
Über neue Kommentare per E-Mail informieren?