Mitglieder Suche
Vorname, Nachname
Beruf
Postleitzahl
Entfernung
Wer ist online?
Zur Zeit sind 152 User online
© 2016 grafiker.de | Design & Copyright by snygo.media
Benutzername:
Passwort: (vergessen?)

iTunes-Synchronisation ohne Kabelei

Viele werden sich jetzt denken: endlich! Der Entwickler Greg Hughes hat eine App entwickelt, mit der man ohne lästige Kabelei sein iPhone oder iPod mit iTunes synchronisieren kann. Wi-Fi Sync soll die Applikation dann heißen und soll noch diese Woche in den App-Store eingesandt werden. Na dann drücken wir mal die Daumen, dass sie die Feuertaufe besteht.

!!UPDATE!!
Die App hat es zwar nicht in den App-Store geschafft, ist jetzt aber bei Cydia für $9.99 erhältich. Mehr Infos dazu erfahrt ihr hier.
Autor :
Diesen Artikel Twittern: www.grafiker.de/phcAEr
Veröffentlicht:27.04.2010 (1719 mal gelesen)
Tags:News, Apps, iTunes
27.04.2010 | 10.14 Uhr
Na da bin ich mal gespannt! :)
27.04.2010 | 13.51 Uhr
Ich auch. Mal schauen, wie schnell die App die Daten überträgt…
29.04.2010 | 10.59 Uhr
Interessant auf jeden Fall. Vor allem, weil ich Kabel nicht so wirklich mag ;)
29.04.2010 | 11.06 Uhr
Jetzt wär noch interessant, ob das auch kabellos den Akku auflädt ;-)
29.04.2010 | 11.12 Uhr
na das wäre "a Draum" würde der Bayer jetzt sagen^
29.04.2010 | 11.18 Uhr
"Kabellos den akku laden - there´s an app for that" :o)
29.04.2010 | 11.27 Uhr
Also ehrlich gesagt (als Nicht-iPod-Besitzer mit unzähligen Touchs + iPhones in der Umgebung): Ich kann das nich für 5ct. packen, dass ne WiFi- oder BT-Synchro nicht sowieso, jederzeit und gefälligst von Apple sichergestellt funktioniert! (was isn das fürn Sch…? echt… – bin immer wieder gestresst von dieser Kabelei / iTunes erkennt – oder nicht! noch mal kabeln – iTunes erkennt, aber iPod lädt nicht auf, oder doch? Was das für ein Nerv is mit diesen toll-einfachen Pods, mannomann! – Mit Win 2k auf meinem Subnotebook schon mal gar keine Chance – iTunes 8 läuft da nicht, nur7! Älterer Mac? – Pustekuchen! Da muss mein Arbeits-Mac ran! ––– Und dann alles mit einem Spezialkabel, das man neu kaufen müsste, wenn mans mal verbaselt – obwohl alles ganz einfach wireless möglich wäre………!!)

Überfällig! Von Apple!
Wenn die es nich gebacken kriegen: Lieben Dank, Greg!

Und Carina: Bitte durchgeben, wenn das Teil erhältlich ist – und (!) funktioniert!
Danke und:
Alles Gute!
29.04.2010 | 11.44 Uhr
Na dann hoffen wir mal, dass der gute Greg seine App durchkriegt. Wovon ich eigentlich überzeugt bin...

Kommentar schreiben:

Dein Name:


Deine E-Mail:


Deine Url:
Prüffeld:

Gib im Prüffeld die 6 Zeichen aus dem darunterliegenden Bild ein.
Inhalt
Über neue Kommentare per E-Mail informieren?