Mitglieder Suche
Vorname, Nachname
Beruf
Postleitzahl
Entfernung
Wer ist online?
Zur Zeit sind 218 User online
© 2016 grafiker.de | Design & Copyright by snygo.media
Benutzername:
Passwort: (vergessen?)

Heute Demo von Windows Vienna?

Das pensionierte und das aktuelle Oberhaupt des größten IT-Unternehmens der Welt werden gemeinsam die Bühne betreten. Im Rahmen der D6-Konferenz im kalifornischen Carlsbad stehen Bill Gates und Steve Ballmer Rede und Antwort. Die gleichzeitige Anwesenheit der Microsoft-Größen lässt die Spekulationen ins Kraut schießen. Windows 7, mit dem Codenamen "Vienna" ausgestattet, soll zum ersten Mal der Öffentlichkeit präsentiert werden.

Nichts davon ist bestätigt, doch Microsoft-Jünger und Web-Spekulanten werden gleichermaßen gespannt die Geschehnisse auf der "All Things Digital"-Konferenz, die seit 2003 vom Wall Street Journal organisiert wird, verfolgen. Die Entwicklung des Vista-Nachfolgers Vienna ist auf der Microsoft-Agenda ganz weit oben angesiedelt und im Rahmen der D-Konferenz wurde bereits im letzten Jahr mit dem Surface Computer ein wichtiges Produkt vorgestellt.

Bezüglich der Features von Windows Vienna erscheinen seit einiger Zeit mehr oder minder seriöse Informationen im Netz. Bei den Ende letzten Jahres aufgetauchten angeblichen Screenshots handelte es sich offensichtlich um Fakes; auch ein YouTube-Video, das neue Vienna-Funktionen zeigt, ist mittlerweile im Umlauf.

Auf der D5 im letzten Jahr war eines der Highlights der gemeinsame Auftritt von Bill Gates und Apple-Boss Steve Jobs (siehe unten).
Autor :
Diesen Artikel Twittern: www.grafiker.de/Jo4CwY
Veröffentlicht:27.05.2008 (2481 mal gelesen)
Tags:Betriebssystem, Windows, Microsoft

Kommentar schreiben:

Dein Name:


Deine E-Mail:


Deine Url:
Prüffeld:

Gib im Prüffeld die 6 Zeichen aus dem darunterliegenden Bild ein.
Inhalt
Über neue Kommentare per E-Mail informieren?