Mitglieder Suche
Vorname, Nachname
Beruf
Postleitzahl
Entfernung
Wer ist online?
Zur Zeit sind 276 User online
© 2016 grafiker.de | Design & Copyright by snygo.media
Benutzername:
Passwort: (vergessen?)

VIDEO DES TAGES: Icke & Er - Meine Stars

Icke & Er sind 2 entspannte Jungs aus Berlin-Spandau. Zusammen machen sie Rap-Musik und haben erstaunlicherweise eine soziale Ader. So organisierten sie 2009 das Benefizkonzert "Ein Hartz für Berlin" mit den Worten "Die Welt können wir nicht retten - aber was für Berlin machen". Ihr Song "Meine Stars" wurde im Internet verbreitet und irgendwann kam jemand auf die Idee ein Video dazu zu machen. Nette Geschichte:
Autor :
Diesen Artikel Twittern: www.grafiker.de/p1Fvu6
Veröffentlicht:27.05.2010 (1430 mal gelesen)
Tags:Musik, Fun, Video
27.05.2010 | 13.07 Uhr
"und haben erstaunlicherweise eine soziale Ader"

das klingt, als habe der autor ne aversion gegen rapper.

als hörer von gutem rap (hauptsächlich deutscher oldschool-rap) möchte ich auf blumentopf, torch und co aufmerksammachen.

btw: bushido und co ist für mich pop. kein rap.
ich mag kein pop. ;D
27.05.2010 | 13.17 Uhr
Nein so war das nicht gemeint:o)..
aber sich generell als Künstler für sozial Schwächere einzusetzen is doch ne gute Sache..und den beiden würde man es auf den ersten Blick nicht ansehen, dass sie sich so engagieren..
27.05.2010 | 18.09 Uhr
nichtnur als künstler ist das ne gute sache! ;)

ich reagierte so wegen: "erstaunlicherweise"...
28.05.2010 | 10.45 Uhr
Auf jeden Fall! Das Video ist trotzdem witzig, alleine schon wegen "J.B.K" (JayBeeKay) = Johannes B. Kerner...

Kommentar schreiben:

Dein Name:


Deine E-Mail:


Deine Url:
Prüffeld:

Gib im Prüffeld die 6 Zeichen aus dem darunterliegenden Bild ein.
Inhalt
Über neue Kommentare per E-Mail informieren?