Mitglieder Suche
Vorname, Nachname
Beruf
Postleitzahl
Entfernung
Wer ist online?
Zur Zeit sind 144 User online
© 2016 grafiker.de | Design & Copyright by snygo.media
Benutzername:
Passwort: (vergessen?)

Windows Vista Service Pack 2 (SP2) geht an Tester

In der vergangenen Woche gab Microsoft bekannt, dass noch in diesem Jahr mit einem ersten Einblick in die nächste Hauptversion seines Betriebssystems, Windows 7, zu rechnen ist. Bis zur endgültigen Veröffentlichung des in der Entwicklung befindlichen siebten Teils der Windows-Saga werden jedoch noch einige Monate ins Land gehen. Gleichzeitig arbeitet Microsoft am zweiten Service Pack, einem umfangreichen Update für das aktuelle Windows Vista. SP2 soll in dieser Woche an die ersten Tester ausgeliefert werden. Mitte 2009 ist mit einem Final Release zu rechnen. Dies gab Vista-Chef Mike Nash im eigenen Blog bekannt.

Nach Angaben von Microsoft konzentriert sich das Entwicklerteam beim Service Pack 2 vor allem darauf, neue Arten von Hardware und aufkommende Standards zu implementieren. Dazu gehört Windows Search 4.0 und die neueste Version (2.1) der Bluetooth-Technologie zur drahtlosen Datenübertragung. Windows Connect Now soll ebenfalls in den SP2 integriert werden. Hierbei handelt es sich um eine Vereinfachung der WLAN-Konfiguration. Auch 64-Bit-Unterstützung wird Vista durch das Update erfahren.
Autor :
Diesen Artikel Twittern: www.grafiker.de/sBBm4w
Veröffentlicht:27.10.2008 (1938 mal gelesen)
Tags:Betriebssystem, Windows
27.10.2008 | 16.08 Uhr
Na ich hoffe das Sie die Fehler die sie bei den vorgängern beseitigt haben nicht gleich wieder in Windows 7 auftauchen

Kommentar schreiben:

Dein Name:


Deine E-Mail:


Deine Url:
Prüffeld:

Gib im Prüffeld die 6 Zeichen aus dem darunterliegenden Bild ein.
Inhalt
Über neue Kommentare per E-Mail informieren?