Mitglieder Suche
Vorname, Nachname
Beruf
Postleitzahl
Entfernung
Wer ist online?
Zur Zeit sind 220 User online
© 2016 grafiker.de | Design & Copyright by snygo.media
Benutzername:
Passwort: (vergessen?)

VLC Media Player: Jetzt auch für iPhone und iPod touch

Erst vor ein paar Wochen hatten wir auf den iPad einen Test zwischen VLC Media Player und OPlayer HD gestartet. Dabei hatten wir beide Media-Player ausführlich unter die Lupe genommen. Den VLC Media Player gab es bis dato bedauerlicherweise nur für das iPad. Nun hat der Hersteller Applidium aber gründlich aufgeholt.

Anfang der Woche gab es ein Update, mit dem der Player nun auf sämtlichen Apple-Produkten lauffähig gemacht wurde. Die jetzige Universal-App ist somit für das iPad, iPhone 3GS, iPhone 4 und die neuen iPod touch Modelle erhältlich. Das Beste: Die App bleibt weiterhin kostenlos, sollte sie doch anfangs nach dem 10.Oktober kostenpflichtig werden.

Hier kommt ihr zum kostenlosen iTunes-Download!

Autor :
Diesen Artikel Twittern: www.grafiker.de/JXfhiF
Veröffentlicht:27.10.2010 (2648 mal gelesen)
Tags:Software, Multimedia, iPod, iPhone, iPad
27.10.2010 | 13.49 Uhr
Cool da hab ich schon lange drauf gewartet :)
27.10.2010 | 22.47 Uhr
Ich hatte den VLC Player auf dem Ipad getestet. Bis auf einige asynchrone Stellen lief alles super.

Kommentar schreiben:

Dein Name:


Deine E-Mail:


Deine Url:
Prüffeld:

Gib im Prüffeld die 6 Zeichen aus dem darunterliegenden Bild ein.
Inhalt
Über neue Kommentare per E-Mail informieren?