Mitglieder Suche
Vorname, Nachname
Beruf
Postleitzahl
Entfernung
Wer ist online?
Zur Zeit sind 129 User online
© 2016 grafiker.de | Design & Copyright by snygo.media
Benutzername:
Passwort: (vergessen?)

Logo-Inspiration: 3dimensionale Logo-Ideen

Logos und Marken müssen nicht immer "flach" erscheinen. Bei verschiedenen Sachen bietet es sich auch an, den Raum zu nutzen. Man braucht lediglich etwas mit Tiefe, Perspektive und Schatten zu spielen und schon bekommt ein Logo einen ganz anderen, räumlichen Charakter. Hier nun einige gelungene Beispiele:

Alle Logos gefunden bei logopond.com, logofaves.com und brandstack.com.


Autor :
Diesen Artikel Twittern: www.grafiker.de/HHGzVF
Veröffentlicht:28.02.2011 (5314 mal gelesen)
Tags:Inspiration, Logo, Design
03.03.2011 | 13.22 Uhr
Mhhh, manche sind etwas einfallslos und wirken NUR durch 3D. Manche wiederum sind tolle Umsetzungen. Foldit, Meyrin, Townhall sind meine Favoriten, aber auch Kite String und flutterfly gefallen mir sehr gut.
03.03.2011 | 21.44 Uhr
also flutterfly ist sehr kreativ, aber the winner is "cinemacafe"
07.03.2011 | 09.33 Uhr
Wäre interessant mal die für den Druck optimierten Strichversionen zu sehen....

Kommentar schreiben:

Dein Name:


Deine E-Mail:


Deine Url:
Prüffeld:

Gib im Prüffeld die 6 Zeichen aus dem darunterliegenden Bild ein.
Inhalt
Über neue Kommentare per E-Mail informieren?