Mitglieder Suche
Vorname, Nachname
Beruf
Postleitzahl
Entfernung
Wer ist online?
Zur Zeit sind 205 User online
© 2016 grafiker.de | Design & Copyright by snygo.media
Benutzername:
Passwort: (vergessen?)

Dina Goldstein: Was aus Dornröschen und Rapunzel wirklich wurde

Dina Goldstein ist Fotografin aus Leidenschaft. Ihre Liebe zum Beruf wurde schon durch mehrere Awards und Auszeichnungen geehrt. Im Fotoprojekt "Fallen Princesses" zeigt sie uns, wie sich das Leben ehemaliger Märchenprinzessinnen drastisch veränderte:


















Autor :
Diesen Artikel Twittern: www.grafiker.de/icBgnA
Veröffentlicht:28.02.2012 (4463 mal gelesen)
Tags:Fotografie, Fun, Surf-Tipp
01.03.2012 | 09.34 Uhr
Gut, unheimlich und für mich etwas zu klinisch. Idee finde ich super, aber irgendwie zu viel Make-Up, aber vielleicht ist das einfach nicht meine Bildsprache.
01.03.2012 | 11.47 Uhr
haha, find ich super! :) Besonders Rotkäppchen und Schneewittchen gefallen mir.. :)
Die Apfelobstschale hätte man evtl noch "für die Kinder" hinstellen können..
02.03.2012 | 02.10 Uhr
Finde die Umsetzung gut. Es ist ein Stück Lebensrealität nüchten, ernsthaft, aber mit einer Prise Ironie dargestellt.

Kommentar schreiben:

Dein Name:


Deine E-Mail:


Deine Url:
Prüffeld:

Gib im Prüffeld die 6 Zeichen aus dem darunterliegenden Bild ein.
Inhalt
Über neue Kommentare per E-Mail informieren?