Mitglieder Suche
Vorname, Nachname
Beruf
Postleitzahl
Entfernung
Wer ist online?
Zur Zeit sind 150 User online
© 2016 grafiker.de | Design & Copyright by snygo.media
Benutzername:
Passwort: (vergessen?)

Firefox 3 Final Release im Juni

Mozilla bestätigte, dass die Veröffentlichung der fertigen Version von Firefox 3.0 im Juni erfolgen soll. Der Release Candidate von Firefox 3, das momentan in der vierten Beta-Version vorliegt, soll Anfang Mai fertig sein. Mozilla will dann abschließendes Feedback abwarten und einige Wochen später grünes Licht geben. Vorher soll es noch eine fünfte Beta-Version geben. Dies teilte Mike Schroepfer, Vice President der Technikabteilung von Mozilla Computerworld mit.

Im Februar war bereits von einer Final Release ab März die Rede gewesen. Nun müssen sich Firefox-User wohl aber bis Juni gedulden. Vor zwei Wochen wurde die vierte Beta von Firefox veröffentlicht. Im Vergleich zur Konkurrenz, vor allem dem Internet Explorer 7, soll Firefox 3.0 deutlich weniger Speicher beanspruchen.

Eine weitere Neuerung gegenüber Firefox 2 ist u.a. die neue Lesezeichen- und Chronikfunktion „Places“. In einem Fenster werden fortan Verlauf, Downloads, Tags und Lesezeichen in konfigurierbaren Listen dargestellt. Ebenfalls neu ist die Thumbnail-Funktion für Webseiten.

(UPDATE, 3.4.08: Am heutigen Donnerstag wurde die fünfte Beta von Firefox 3 veröffentlicht. Seit der vierten Beta wurden 750 Änderungen vorgenommen, die die Stabilität, Kompatibilität und Nutzeroberfläche betreffen.In 45 Sprachen ist die Beta 5 verfügbar.)
Autor :
Diesen Artikel Twittern: www.grafiker.de/mbKVmD
Veröffentlicht:28.03.2008 (3921 mal gelesen)
Tags:Browser, Firefox, Update

Kommentar schreiben:

Dein Name:


Deine E-Mail:


Deine Url:
Prüffeld:

Gib im Prüffeld die 6 Zeichen aus dem darunterliegenden Bild ein.
Inhalt
Über neue Kommentare per E-Mail informieren?