Mitglieder Suche
Vorname, Nachname
Beruf
Postleitzahl
Entfernung
Wer ist online?
Zur Zeit sind 236 User online
© 2016 grafiker.de | Design & Copyright by snygo.media
Benutzername:
Passwort: (vergessen?)

iOS 4.3.1 ist da

Wie noch letzte Woche vom BoyGenius Report "vorhergesagt", veröffentlichte Apple nun das Software-Update iOS 4.3.1. Wie bereits angekündigt, enthält es eine Reihe Verbesserungen und Fehlerbehebungen. Dazu gehören vor allen:

- sporadisch auftretender Grafikfehler des iPod touch (4. Generation) wurde beseitigt
- Behebung des Bildschirmflimmerns bei Verwendung des Apple Digital AV Adapter
- Fehlerbehebung beim Verbinden mit mobilen Netzwerken
- Beseitigung von Authentifizieren-Problemen

Thema Jailbreak: Vor allen iPad 2-User sollten vom Update die Finger lassen - warnt das iPhone Dev Team. Denn wie schon vorher bekannt wurde, hat Apple die Schwachstelle, mit der ein Jailbreak möglich war, nun gefixt.

Kunden des Mobilfunkanbieters Verizon müssen sich noch gedulden. Grund: Das Update wird nicht von der CMDA-Variante des iPhone unterstützt.
Autor :
Diesen Artikel Twittern: www.grafiker.de/oAbNoC
Veröffentlicht:28.03.2011 (2692 mal gelesen)
Tags:Software, Apple, Update
29.03.2011 | 08.52 Uhr
Super danke das ihr mich drauf aufmerksam gemacht habt, hab es total verpennt und nicht gesehen, dabei warte ich schon Sehnsüchtig auf das Update :)

Kommentar schreiben:

Dein Name:


Deine E-Mail:


Deine Url:
Prüffeld:

Gib im Prüffeld die 6 Zeichen aus dem darunterliegenden Bild ein.
Inhalt
Über neue Kommentare per E-Mail informieren?