Mitglieder Suche
Vorname, Nachname
Beruf
Postleitzahl
Entfernung
Wer ist online?
Zur Zeit sind 126 User online
© 2016 grafiker.de | Design & Copyright by snygo.media
Benutzername:
Passwort: (vergessen?)

iPhone mit UTMS im Juli?

Die Gerüchteküche brodelt. Die Apple-Gemeinde lechzt nach Informationen aller Art, was den Start des iPhones der zweiten Generation angeht. UMTS ist das Schlagwort, das Jobs-Jünger verzückt. Nun meldet das amerikanische Portal engadget, es habe aus "vertrauenswürdiger Quelle" die Spezifikationen des neuen iPhone erhalten.

Demnach könnte das neue iPhone bereits im Juli in den Verkauf kommen. Es soll in etwa die gleiche Größe und Form wie der Vorgänger haben, lediglich etwas dicker soll das iPhone II ausfallen. Neben UMTS wird auch GPS zur Positionsbestimmung mit an Bord sein. Ganz in schwarz soll die Neuversion des Kult-Geräts dann sein, die Lautstärkeregler werden in schickem chrom gehalten sein. Allerdings kann der Akku vom Benutzer wohl nach wie vor nicht entfernt bzw. ausgetauscht werden.

Es wird spekuliert, dass Apple-Chef Steve Jobs das neue iPhone im Rahmen der Apple-Entwicklerkonferenz WWDC vorstellen könnte. Diese findet vom 9. bis 13. Juni in San Francisco statt. Ein programmatischer Schwerpunkt der Konferenz liegt auf dem iPhone...
Autor :
Diesen Artikel Twittern: www.grafiker.de/aGpTgn
Veröffentlicht:28.04.2008 (1672 mal gelesen)
Tags:Multimedia, Apple, Telefonie, iPhone

Kommentar schreiben:

Dein Name:


Deine E-Mail:


Deine Url:
Prüffeld:

Gib im Prüffeld die 6 Zeichen aus dem darunterliegenden Bild ein.
Inhalt
Über neue Kommentare per E-Mail informieren?