Mitglieder Suche
Vorname, Nachname
Beruf
Postleitzahl
Entfernung
Wer ist online?
Zur Zeit sind 137 User online
© 2016 grafiker.de | Design & Copyright by snygo.media
Benutzername:
Passwort: (vergessen?)

Die besten Apple iPhone Apps (24)

In dieser Woche stellen wir im Rahmen unserer beliebten Serie die Apps "Air Mouse Pro", "meinestadt" und "Bump" vor. Mobiles Trackpad für den Mac, Städteauskunft und einfacher Kontaktaustausch für das Apple iPhone.

Air Mouse Pro
Mit dieser Applikation wird das iPhone zu einem mobilen Touchpad und Tastatur in einem. Besonders praktisch ist das für Präsentationen oder andere Anlässe, in denen man im Raum unterwegs sein und gleichzeitig den Rechner bedienen will. Mit Air Mouse Pro wird das Touch-Display das iPhone zum Trackpad. Tastatur und F-Tasten können bei Bedarf angezeigt werden - auch Programme wie iTunes haben eine eigene Bedienoberfläche. Die Verbindung zum Mac erfolgt über WLAN.
Preis: € 4,99 Euro

meinestadt
Die Applikation von meinestadt.de, die alle Dienste des Städte- und Branchenportals auf das iPhone transportiert. Veranstaltungen, Gastronomie, Verkehrsanbindungen, Wetterbericht - alles unter einem Dach und kostenlos auf dem iPhone. Insgesamt werden 12.241 deutsche Städte und Gemeinden abgedeckt. Auch auf Englisch verfügbar.
Preis: kostenlos

Bump
Eine besondere App alleine deswegen, weil es Download Nummer 1.000.000.000 war. Die Schallmauer von einer Milliarde Applikation-Downloads durchbrach der App Store mit dieser Applikation. Bump dient zum schnellen Kontaktaustausch zwischen zwei iPhone-Besitzern, die sich gegenüberstehen oder -sitzen. Sie müssen die iPhones nur kurz gegeneinander stoßen - schon übermittelt Bump, eine Internet-Verbindung vorausgesetzt, die Kontaktdaten der beiden Nutzer.
Preis: kostenlos

Autor :
Diesen Artikel Twittern: www.grafiker.de/bGqsCg
Veröffentlicht:28.04.2009 (7542 mal gelesen)
Tags:Apple, iPhone, Apps
Jens
28.04.2009 | 12.32 Uhr
Air Mouse Pro ist ein echter Tipp, ich nutze es immer am Beamer.
07.05.2009 | 01.08 Uhr
Hi,

hab hier noch ein paar coole Apps. Für mich sind z.B. auch noch iBlueSky (Mind-Mapping) und iSpeak (Sprachübersetzungsprogramm) interessant.

Gruß
iXpenselt

Eventuell für den nächsten Tipp :)
07.05.2009 | 09.32 Uhr
vielen dank!
werde mir diese mal ansehen.
14.05.2009 | 17.28 Uhr
Hallo Andreas,

eure App-Listen sind gut und hilfreich. Zum Versand von Echten Postkarten über´s iPhone oder iPod-Touch empfiehlt die Zeitschrift iPhone-Welt in Ihrer aktuellen Ausgabe 04/09 (Seit 13. Mai am Kiosk erhältlich) unsere App PokaMax. Gerne könnt Ihr die App mal testen und auf grafiker.de über den Test berichten.

würde mich freuen,

schöne Grüße,
Axel vom PokaMax Team
20.06.2009 | 10.42 Uhr
Ich freu mich schon auf das Navi App von TomTom, dass muss echt cool sein, aber ich denke die neue iPhone OS 3.0 bringt noch viele viele viele schöne Möglichkeiten vor allem im Bereich Games.
Markus
01.09.2009 | 17.53 Uhr
Ich mag auf jeden Fall diese Cityguide <a href=\"http://www.apps-news.de/2009/08/27/die-besten-iphone-apps/\" target=\"_blank\">iPhone Apps</a>. Und auch die iPhone Apps zur Kostenkntrolle. iXpenselt ist ein wirklich tolles und nützliches App, dafür würde ich sogar weitaus mehr bezahlen, denn die Ersparnis die sich durch die Nutzung im nachhinein auswirkt ist um ein viel viel vielfaches höher als der eigentlich Preis für die App.

Gruß
Markus
01.09.2009 | 18.07 Uhr
Ich mag auf jeden Fall diese Cityguide iPhone Apps. Und auch die iPhone Apps zur Kostenkntrolle. iXpenselt ist ein wirklich tolles und nützliches App, dafür würde ich sogar weitaus mehr bezahlen, denn die Ersparnis die sich durch die Nutzung im nachhinein auswirkt ist um ein viel viel vielfaches höher als der eigentlich Preis für die App.

Gruß
Markus
10.09.2009 | 14.07 Uhr
Danke für den Tipp mit meinestadt.de. Hat mir im Sommer enorm geholfen, denn da hab ich mir mal versucht ganz Deutchland anzuschauen. MIt den hilfreichen Tipps dieser App habe ich in jeder Stadt schnell und einfach jede Location gefunden.

Gruß
Volksphone
15.09.2009 | 12.25 Uhr
Danke für die Vorstellungen. Ich freue mich jedesmal wenn ich hier vorbeikomme und neue iPhone Apps entdecken kann.

Gruß
Volker
28.09.2009 | 21.43 Uhr
Ja, feine Apps! Hab mit den Machern von meinestadt sprechen können und freue mich jetzt schon auf neue Features!
Grüße

Kommentar schreiben:

Dein Name:


Deine E-Mail:


Deine Url:
Prüffeld:

Gib im Prüffeld die 6 Zeichen aus dem darunterliegenden Bild ein.
Inhalt
Über neue Kommentare per E-Mail informieren?