Mitglieder Suche
Vorname, Nachname
Beruf
Postleitzahl
Entfernung
Wer ist online?
Zur Zeit sind 208 User online
© 2016 grafiker.de | Design & Copyright by snygo.media
Benutzername:
Passwort: (vergessen?)

VIDEO DES TAGES: Vodafone Werbung

Letzten Freitag startete die neue Vodafone-Kampagne "Willkommen". Im Hauptaugenmerk steht dabei das Hochgeschwindigkeits-Datennetz des Anbieters und damit schnelles Surfen und unbegrenzte Mobillität. Im TV wurde wurde jetzt dieser Spot veröffentlicht, der von Jung von Matt entwickelt wurde.
Vodafone stellt sich dabei die Frage, wie es ist in einer Welt zu leben, in der alles langsam ist, hängt, verzögert abläuft?! Wer dem entfliehen möchte, kommt zu Vodafone.
Autor :
Diesen Artikel Twittern: www.grafiker.de/HRxDCZ
Veröffentlicht:28.04.2011 (2858 mal gelesen)
Tags:Internet, Werbung, Video
28.04.2011 | 09.40 Uhr
vodafone hat immer so geile musik in ihren spots
Dietmar Jokisch
28.04.2011 | 10.56 Uhr
Mit vodaphone habe ich nur die allerschlechteten Erfahrungen gemacht!
Laut deren AGB sind sie noch nicht einmal verpflichtet, das zu liefern, was sie in der Werbung versprechen und dürfen trotzdem kassieren. Und sie beschäftigen sogenannte Drückerkolonnen, um Verträge abzuschließen.
Finger weg!
28.04.2011 | 15.17 Uhr
@dietmar Das mit den Drückerkolonnen bei Abzockfone ist so ziemlich das Unangenehmste was auf dem Telekommunikations-Markt so läuft... Konsequenz: einen gaaaaaaaaaaaanz, grooooooooooooossen Bogen um Vodafone machen!
28.04.2011 | 20.55 Uhr
Und was hat das jetzt mit dem Video zu tun? Zumal die anderen Anbieter auch nicht besser sind...
28.04.2011 | 23.30 Uhr
Jaja, großkotzig meckern, aber Vodafone nicht einmal buchstabieren können.

Abgesehen davon, dass alle Provider auf Vertriebsmitarbeiter setzen, hat man es doch letztendlich selbst in der Hand. Wer sich das Kleingedruckte nicht durchliest, bevor er seine Unterschrift gibt, hat ganz einfach Pech gehabt und ist selbst Schuld.
29.04.2011 | 10.30 Uhr
ganz schön unkonstruktiv das ganze hier...
29.04.2011 | 12.31 Uhr
Hallo Jonas, diese Diskussionen finde ich schon konstruktiv, da hier Werbe- und Realwelt so weit auseinander klaffen. Um zu dem Spot etwas beizutragen: ich habe ihn nicht verstanden! Was hat das alles mit Vodafone zu tun??
29.04.2011 | 12.36 Uhr
na hier wird die geschwindigkeit des vodafone-netzes angepriesen. ...alles um die zwei leute herum "laggt", also hat verzögerung oder läd langsam, da sie ein langsameres netz haben. dieses geruckel kann man teilweise nur als gamer kennen, aber finds ganz nett gemacht.

Kommentar schreiben:

Dein Name:


Deine E-Mail:


Deine Url:
Prüffeld:

Gib im Prüffeld die 6 Zeichen aus dem darunterliegenden Bild ein.
Inhalt
Über neue Kommentare per E-Mail informieren?