Mitglieder Suche
Vorname, Nachname
Beruf
Postleitzahl
Entfernung
Wer ist online?
Zur Zeit sind 278 User online
© 2016 grafiker.de | Design & Copyright by snygo.media
Benutzername:
Passwort: (vergessen?)

Die besten Print-Werbungen 2010

Nachdem wir am Freitag über die Gewinner der Cannes Lions berichteten, wollen wir euch heute nochmals ein Paar Preisträger aus der Kategorie Print vorstellen. Genial umgesetzte Kampagnen, die ihren Preis zu Recht erhalten haben.

Weitere Kampagnen könnt ihr euch hier ansehen!





Autor :
Diesen Artikel Twittern: www.grafiker.de/lRaWvi
Veröffentlicht:28.06.2010 (3974 mal gelesen)
Tags:Werbung, Design, Print
28.06.2010 | 09.26 Uhr
Ich steig bei der Seite überhaupt nicht durch.
28.06.2010 | 09.57 Uhr
Is auch nicht gerade übersichtlich. Wähle oben einfach die Kategorie, in dem Fall "Press" und dann "Winners". Auf der folgenden Seite kann man dann zwischen Gold-, Silber- und Bronze-Gewinner wählen...ein kleines Abenteuer bis dahin..
28.06.2010 | 11.18 Uhr
Benutzerfreundlich ist anders...
28.06.2010 | 11.59 Uhr
Coole Ads
28.06.2010 | 13.57 Uhr
Die Schokolade mit Whisky ist ein Fail. Möchte nicht wissen, wieviele bekloppte Eltern die "Szene nachgestellt" haben...
01.07.2010 | 09.52 Uhr
Absoluter Fehlgriff – die Anzeigenseite von L'univers de Chocolat. Geht gar nicht!
01.07.2010 | 10.18 Uhr
also die canneslions.com website is ja wohl eine schande...
01.07.2010 | 11.23 Uhr
muss dir leider recht geben Michael die L'univers de Chocolat ist wirklich ein fehlgriff. Frag mich wirklich wer angesprochen werden soll? Mütter?
01.07.2010 | 11.31 Uhr
In der Werbung ist halt alles erlaubt - auffallen um jeden Preis, auch wenns hart an der Grenze is...
01.07.2010 | 12.39 Uhr
Die Seite wird auf jedenfall nicht zu den Gewinnern zählen. Kompliziert ist noch zu einfach ausgedrückt.
01.07.2010 | 14.24 Uhr
Schon mal darueber nachgedacht das die Schoko Werbung auch als warnung fuer unaufmerksamme Eltern gedacht sein kann und nicht wirklich antreiben soll seine Kinder damit zufuettern.
Marie
02.07.2010 | 13.43 Uhr
Naja, eine Schokotrüffelwerbung als Warnung? Daran glaube ich nicht wirklich. Es ist ein Schokoladenfabrikant der Für ein Produkt wirbt, wir sprechen hier nicht von einer Aufklärungskampagne für gute Zwecke... Ein Griff ins Klo!

Kommentar schreiben:

Dein Name:


Deine E-Mail:


Deine Url:
Prüffeld:

Gib im Prüffeld die 6 Zeichen aus dem darunterliegenden Bild ein.
Inhalt
Über neue Kommentare per E-Mail informieren?