Mitglieder Suche
Vorname, Nachname
Beruf
Postleitzahl
Entfernung
Wer ist online?
Zur Zeit sind 154 User online
© 2016 grafiker.de | Design & Copyright by snygo.media
Benutzername:
Passwort: (vergessen?)

BECK`S Design-Wettbewerb

Beck´s - die Premiumbiermarke aus Bremen - ist mittlerweile in über 120 Ländern verfügbar. Jede Minute werden etwa 3.000 Flaschen des "goldenen" Getränks weltweit getrunken.

Beck´s ist zudem seit Jahren in der Musikwelt beheimatet, doch die diesjährige Beck´s Music Experience ist mit seinen vielen Elementen definitiv die Größte und Vielfältigste. Zum ersten Mal wird das Konzept europäisch ausgerollt und findet sowohl in Deutschland, Italien als auch England statt. Beck´s bietet die Möglichkeit, Teil des Musikprogramms zu werden, es aktiv mitzugestalten sowie Inhalte individuell zu nutzen. Immer wieder neue und bislang unentdeckte Elemente von neuen, angesagten aber auch etablierten Künstlern werden den Musikfans geliefert, die damit ihre Beck´s Music Experience individuell erleben und entdecken können.

Der Designwettbewerb steht in fester Zusammenarbeit mit der Musikbranche, schließlich kann Beck´s auf mehrere Jahre als Partner und Sponsor dieser zurückblicken. Nachwuchsgrafiker haben nun die Möglichkeit ihr eigenes und individuelles Beck`s Etikett zu gestalten. Host der Aktion ist die Band Phoenix. Dass Design, Musik und Beck´s gut zusammenpassen, beweisen aber auch Ladyhawk und Hard-Fi, die ebenfalls schon Art-Labels für die Premiummarke entworfen haben (siehe unten).

Der Contest läuft vom 26. Juli bis 27. September 2010 und richtet sich an alle kreativen Köpfe aus Deutschland, sowie Großbritannien und Italien. Außerdem soll im Herbst auch ein Band-Contest folgen, bei dem eine Supportband für Phoenix anlässlich des großen Final-Events in Berlin gesucht wird.

Auf Facebook gibt es ebenfalls eine stetig wachsende Fan-Base. Hier könnt ihr mehr zur Beck`s Music Experience erfahren, außerdem habt ihr die Möglichkeit ein selbst-designtes Beck´s-Shirt zu ergattern.



PREISE
1. Platz:
3000 Euro, eine Reise für 2 Personen zur Beck´s Music Experience Berlin, Integration des Designs in die Eventinszenierung in Berlin und einen Kasten selbst designtes Beck´s
2. Platz:
2000 Euro, eine Reise für 2 Personen zur Beck´s Music Experience Berlin, Integration des Designs in die Eventinszenierung in Berlin und einen Kasten selbst designtes Beck´s
3. Platz:
1000 Euro, eine Reise für 2 Personen zur Beck´s Music Experience Berlin, Integration des Designs in die Eventinszenierung in Berlin und einen Kasten selbst designtes Beck´s

Neugierig? Ihr wollt noch mehr Informationen? Dann besucht einfach die Website von Beck´s!

Pressekontakte:
Oliver Bartelt, Manager Communications Beck´s, InBev Deutschland
Tel.: 0421-5094-4854, Fax: 0421-5094-814854
E-Mail: oliver.bartelt@ab-inbev.com

Julia Manzke, PR Manager, Lautstark
Tel: 030-695972-51, Fax: 030-695972-40
E-Mail: jm@agentur-lautstark.de
Autor :
Diesen Artikel Twittern: www.grafiker.de/yL1CnZ
Veröffentlicht:28.07.2010 (6817 mal gelesen)
Tags:Wettbewerb, Design, Verpackungsdesign
29.07.2010 | 09.50 Uhr
Hi, Carina, vielen Dank für den Tipp!

Kommentar schreiben:

Dein Name:


Deine E-Mail:


Deine Url:
Prüffeld:

Gib im Prüffeld die 6 Zeichen aus dem darunterliegenden Bild ein.
Inhalt
Über neue Kommentare per E-Mail informieren?