Mitglieder Suche
Vorname, Nachname
Beruf
Postleitzahl
Entfernung
Wer ist online?
Zur Zeit sind 257 User online
© 2016 grafiker.de | Design & Copyright by snygo.media
Benutzername:
Passwort: (vergessen?)

Mehr Performance und viele neue Features: Billomat 2.0

Die Erstellung und der Versand von Rechnungen und Angeboten wird künftig noch komfortabler: So ist nach mehrmonatiger Planung, Konzeption und Entwicklung ab sofort die neue Version des webbasierten Fakturierungsdienstes Billomat verfügbar. Abrufbar unter www.billomat.com wartet Billomat 2.0 nun mit einem noch größeren Funktionsumfang und einer deutlich höheren Performance auf.

Darüber hinaus wurden weitere Features implementiert, mit denen Billomat-Nutzer ihre Rechnungslayouts individualisieren können. So ermöglicht eine neue PDF-Template-Engine diesbezüglich die Verwendung von selbst erstellten Word- und OpenOffice-Vorlagen. Damit können die mit Billomat erstellten Rechnungen und Angebote perfekt an das eigene Corporate Design angepasst werden. Obendrein stehen hierfür in der neuen Version 2.0 über 140 verschiedene Schriftarten zur Verfügung.

Frei nach dem Motto "Billomat goes global" haben die Entwickler des webbasierten Fakturierungsdienstes außerdem auch an die international agierenden Unternehmer gedacht, die zur Erstellung ihrer Rechnungen auf die innovative Online-Lösung zurückgreifen. So unterstützt die Plattform künftig Adressformate für über 60 Länder sowie mehrere Währungen. Waren bisher nur Angaben in Euro möglich, können Rechnungen und Angebote jetzt in Fremdwährungen erstellt und dazu der jeweilige Umrechnungskurs eingetragen werden.
Autor :
Diesen Artikel Twittern: www.grafiker.de/ppuHbR
Veröffentlicht:28.09.2009 (2230 mal gelesen)
Tags:Internet, News, Neuvorstellung, Angebot, Online-Dienst

Kommentar schreiben:

Dein Name:


Deine E-Mail:


Deine Url:
Prüffeld:

Gib im Prüffeld die 6 Zeichen aus dem darunterliegenden Bild ein.
Inhalt
Über neue Kommentare per E-Mail informieren?