Mitglieder Suche
Vorname, Nachname
Beruf
Postleitzahl
Entfernung
Wer ist online?
Zur Zeit sind 116 User online
© 2016 grafiker.de | Design & Copyright by snygo.media
Benutzername:
Passwort: (vergessen?)

Geknackt - Bald Apps für iPod nano!?

So wie es aussieht, wurde die aktuellste Generation des iPod nano gehackt. Dafür "verantwortlich" ist der Entwickler James Whelton. Er will aber klarstellen, dass er den iPod nicht in dem Sinne gejailbreaked hat, weil er keinen direkten Zugriff auf das Device hat und so auch keine neue App installieren konnte. Er fand aber durch einen Exploit im System heraus, wie man vorhandene Apps entfernen kann. Auch, dass das Betriebssystem des iPod nano eine Mischung aus dem Betriebssystem des vorherigen iPod nano und dem iOS ist.

An dem eigentlichen Hack arbeitet er noch, "The hack is simple. It may lead to greater things", so Whelton in seinen Blog. Er hofft, dass es dann wirklich möglich sein wird, seine eigenen Apps auf dem kleinen Apple-Device zu installieren. Den Usern scheint dieser Gedanke sehr zu gefallen, so wurden bei 9to5mac.com schonmal erste Wünsche geäußert:

"All I want to be added is some sort of calendar. An adress book would be nice but not needed."

"Impressive if it can be hacked for video."

"...Video, Calendar, Video wallpaper, Swipe gesture control for iPod control without looking at the screen, Voice control if the nano supports microphone (not sure)"

Autor :
Diesen Artikel Twittern: www.grafiker.de/CeDYye
Veröffentlicht:28.12.2010 (2785 mal gelesen)
Tags:Apple, iPod, Hacking

Kommentar schreiben:

Dein Name:


Deine E-Mail:


Deine Url:
Prüffeld:

Gib im Prüffeld die 6 Zeichen aus dem darunterliegenden Bild ein.
Inhalt
Über neue Kommentare per E-Mail informieren?