Mitglieder Suche
Vorname, Nachname
Beruf
Postleitzahl
Entfernung
Wer ist online?
Zur Zeit sind 226 User online
© 2016 grafiker.de | Design & Copyright by snygo.media
Benutzername:
Passwort: (vergessen?)

iPhone-Verkaufsrekord innerhalb weniger Tage

Und wieder ein Riesen-Erfolg für Apple. Nach dem unerwarteten Verkaufserfolg des iPads im Mai, beschert nun das neue iPhone neue und vor allem rekordverdächtige Absatzzahlen. Innerhalb von 3 Tagen, nach Markteinführung am 24. Juni, soll Apple bereits 1,7 Millionen Abnehmer gefunden haben. Steve Jobs dazu: "Das ist die erfolgreichste Markteinführung eines Produktes in der Geschichte von Apple". Warum?! Beim letzten Apple-Phone konnte die Millionen-Marke "erst" nach knapp 70 Tagen geknackt werden.

Laut einer Umfrage in den USA, seien 77 Prozent der iPhone 4-Käufer bereits im Besitz eines Apple-Handys. Bei Einführung des 3GS lag diese Zahl noch bei 56 Prozent - also auch hier wird ein immer steigender Absatz deutlich.

Die große Nachfrage nach dem neuen Phone läßt auch die gewaltig hohen inoffiziellen Preise erklären. Aufgrund der hohen Lieferzeiten - bis zu mehreren Wochen - wird das iPhone 4 beispielsweise bei Ebay mit bis zu 2000 Euro gehandelt, so Welt.de.


Autor :
Diesen Artikel Twittern: www.grafiker.de/tCpwSG
Veröffentlicht:29.06.2010 (1286 mal gelesen)
Tags:Apple, iPhone, Statistiken
Matze
05.07.2010 | 11.07 Uhr
Finde ich schon erstaunlich nach den Diskussionen über die Verarbeitung der Antenne des iPhone4. Das Ganze ist gut zusammengefasst in diesem Beitrag auf Mobile360 http://mobile360.de/steve-jobs-verleugne...

Kommentar schreiben:

Dein Name:


Deine E-Mail:


Deine Url:
Prüffeld:

Gib im Prüffeld die 6 Zeichen aus dem darunterliegenden Bild ein.
Inhalt
Über neue Kommentare per E-Mail informieren?