Mitglieder Suche
Vorname, Nachname
Beruf
Postleitzahl
Entfernung
Wer ist online?
Zur Zeit sind 159 User online
© 2016 grafiker.de | Design & Copyright by snygo.media
Benutzername:
Passwort: (vergessen?)

Das passiert mit unseren Fotos auf Facebook

Das kennen alle Facebook-User. Man lädt private Fotos hoch, kann Freunde verlinken oder andere Bilder kommentieren. Aber wie bei anderen Online-Diensten, bleiben auch diese Bilder für unbegrenzte Zeit im Netz und sind somit für viele zugänglich. Welche Reise so ein Foto eigentlich durchmacht, zeigt uns diese Infografik von pixable.



(via)
Autor :
Diesen Artikel Twittern: www.grafiker.de/mEhMuW
Veröffentlicht:29.06.2011 (3619 mal gelesen)
Tags:Fotografie, Illustration, Facebook
07.07.2011 | 12.45 Uhr
i like it !
10.07.2011 | 20.06 Uhr
Danke, finde es nur Schade das Facebook mit den Bildern machen darf was es will! Ohne Auf dem Urheber oder Copyright zu achten! Hoffe das dies nicht auch der Fall sein wird bei Google
18.07.2011 | 08.58 Uhr
Facebook an sich ist je nichts schlimmes, aber hochladen würde ich da auch nichts.
Ich stelle lediglich Links rein, damit man sich meine Bilder etc auf meinem Blog anschauen kann.
20.07.2011 | 08.53 Uhr
Oh ja, leider genau auf den Punkt gebracht...

Kommentar schreiben:

Dein Name:


Deine E-Mail:


Deine Url:
Prüffeld:

Gib im Prüffeld die 6 Zeichen aus dem darunterliegenden Bild ein.
Inhalt
Über neue Kommentare per E-Mail informieren?