Mitglieder Suche
Vorname, Nachname
Beruf
Postleitzahl
Entfernung
Wer ist online?
Zur Zeit sind 193 User online
© 2016 grafiker.de | Design & Copyright by snygo.media
Benutzername:
Passwort: (vergessen?)

Firefox 3.1 mit Vorschau auf Tabs

Gerade ist Firefox in Version 3.0.1 erschienen - hinter den Kulissen wird aber schon fleißig an Firefox 3.1 gewerkelt. Eine der wichtigsten Neuerungen ist eine verbesserte Verwaltung der Reiter (Tabs). Bei 3.1 wird beim Wechsel zu einem anderen Tab (Strg + Tabulator) ein Screenshot der Seite angezeigt. So wird der Wechsel zwischen verschiedenen Seiten deutlich erleichtert (siehe Video unten).

Ebenfalls neu bei Mozilla Firefox 3.1: Auch die Downloads werden in die bei Version 3 neue Chronik- und Lesezeichenfunktion "Places" integriert. Die "intelligente Adressleiste", die ebenfalls bei Firefox 3 eingeführt wurde, kann mit Hilfe von bestimmten Zeichen gefiltert werden. So durchforsten zum Beispiel mit einem Sternchen (*) versehene Sucheinträge nur die Lesezeichen. Automatisch vergebene Tags für Lesezeichen sollen im Verlauf der Entwicklung noch implementiert werden.

Firefox 3.1 ist momentan als Alpha-Version noch in der Entwicklungsphase. Sie steht allerdings bereits als Download zur Verfügung.
Autor :
Diesen Artikel Twittern: www.grafiker.de/zFPQgE
Veröffentlicht:29.07.2008 (1867 mal gelesen)
Tags:Browser, Firefox
30.07.2008 | 08.51 Uhr
i like ;-)

Kommentar schreiben:

Dein Name:


Deine E-Mail:


Deine Url:
Prüffeld:

Gib im Prüffeld die 6 Zeichen aus dem darunterliegenden Bild ein.
Inhalt
Über neue Kommentare per E-Mail informieren?