Mitglieder Suche
Vorname, Nachname
Beruf
Postleitzahl
Entfernung
Wer ist online?
Zur Zeit sind 209 User online
© 2016 grafiker.de | Design & Copyright by snygo.media
Benutzername:
Passwort: (vergessen?)

Die besten Apple iPad (iPhone) Apps - Game Special

Farm Story
Bei Farm Story kannst du deine eigene Farm aufbauen und über 50 Früchte-, Gemüse- und Blumen-Sorten anpflanzen. Außerdem kannst du deine Nachbarn besuchen und dich um ihre Gärten kümmern, so verdienst du noch mehr Punkte. Das wöchentliche Update bringt noch mehr Spielspaß mit neuen Dekorationen, Blumen, Tieren und Gebäuden. Das Spiel ist ebenfalls für´s iPhone und den iPod erhältlich - natürlich kostenlos.
Preis: kostenlos


Stand O`Food
Bei diesen Geschicklichkeitsspiel ist Konzentration gefragt. Du musst es schaffen zahlreiche Burger zu belegen, bevor deine Kunden beleidigt das Weite suchen. Insgesamt gibt es über 100 Level, in denen du mehr als 80 verschiedene Burger kreieren musst. Mit deinen verdienten Geld kannst du dein Geschäft upgraden und Saucen und Gewürze für neue Burger kaufen. Zu spielen in 2 Modi: Herausforderung oder Mittagsansturm. Natürlich auch wieder für iPhone und iPod erhältlich.
Preis: 3.99 Euro


Angry Birds HD
Bekannt vom iPhone und iPod - das kultige Spiel mit den verrückten Vögeln auf der Jagd nach den grünen Schweinen, die sich als Eierdiebe entpuppten. In verschiedenen Leveln ist es dein Ziel die grünen Schweine auszulöschen. Dazu stehen dir verschiedene Vögel zur Verfügung - jeder mit besonderen Fähigkeiten. Versuche jedes Level mit 3 Sternen abzuschließen, dann warten spannende Bonus-Level auf dich.
Preis: 3.99 Euro
Autor :
Diesen Artikel Twittern: www.grafiker.de/c0CtD2
Veröffentlicht:29.07.2010 (2204 mal gelesen)
Tags:Apple, Apps, iPad
31.07.2010 | 02.26 Uhr
Das wohl mit abstand beste Spiel für das medium ist Plants vs Zombies. Unbedingt mal testen
15.10.2010 | 02.32 Uhr
Ooooohhh wie niiiiedlich... ich frage mich manchmal nur, warum Spiele – die eindeutig auf C-64 und Atari Klassikern aufbauen – nicht gleich die wirklich guten Features mitbekommen ;-)
z.B. Wind

PS: Naja, vielleicht bin ich einfach nur 20-25 Jahre älter als die Entwickler ;-)
15.10.2010 | 02.34 Uhr
PPS: Ich meinte übrigens das Spiel mit den "Piepmätzen"

Kommentar schreiben:

Dein Name:


Deine E-Mail:


Deine Url:
Prüffeld:

Gib im Prüffeld die 6 Zeichen aus dem darunterliegenden Bild ein.
Inhalt
Über neue Kommentare per E-Mail informieren?