Mitglieder Suche
Vorname, Nachname
Beruf
Postleitzahl
Entfernung
Wer ist online?
Zur Zeit sind 122 User online
© 2016 grafiker.de | Design & Copyright by snygo.media
Benutzername:
Passwort: (vergessen?)

Drucken mit dem Apple iPhone: HP iPrint Photo

Was kann dieses Wunderwerk der Mobilfunktechnik nicht alles? Mit dem iPhone von Apple kann man im Web surfen, E-Mails schreiben, fotografieren, Tausende von Spielen und anderen Anwendungen herunterladen und verwenden... ach ja und zum Telefonieren eignet sich das Gerät auch noch. Die Bilder, die man geknipst hat, kann man schnell und einfach an einen Drucker übertragen und in Papierform umwandeln. HP macht's möglich mit einem hauseigenen Tool für den App Store.

Mit dem iPhone-Programm HP iPrint Photo lassen sich Fotos direkt vom iPhone auf WLAN-fähige Drucker von Hewlett-Packard übertragen. Die Applikation erstellt dabei 10 x 15 cm große Standardfotos. Dabei ist es egal, ob die Aufnahmen mit dem iPhone gemacht wurden oder lediglich auf dem Apple-Smartphone gespeichert sind.

Dank der Unterstützung der Apple Bonjour-Technologie können WLAN-fähige Drucker einfach gefunden werden. Wer einen HP-Drucker und ein iPhone besitzt, kann anhand einer Liste auf der HP-Website herausfinden, ob diese kompatibel sind.

HP iPrint Photo ist kostenlos im Apple App Store erhältlich.
Autor :
Diesen Artikel Twittern: www.grafiker.de/a3fpf0
Veröffentlicht:29.12.2008 (3639 mal gelesen)
Tags:Fotografie, Apple, HP, iPhone, Apps

Kommentar schreiben:

Dein Name:


Deine E-Mail:


Deine Url:
Prüffeld:

Gib im Prüffeld die 6 Zeichen aus dem darunterliegenden Bild ein.
Inhalt
Über neue Kommentare per E-Mail informieren?