Mitglieder Suche
Vorname, Nachname
Beruf
Postleitzahl
Entfernung
Wer ist online?
Zur Zeit sind 237 User online
© 2016 grafiker.de | Design & Copyright by snygo.media
Benutzername:
Passwort: (vergessen?)

Firefox 3.0.8 - zwei Sicherheitslücken geschlossen

Mozilla rät zum Update des Firefox-Browsers. Er steht ab sofort in der Version 3.0.8 zum Download zur Verfügung bzw. wird automatisch installiert, wenn die Auto-Update-Funktion aktiviert ist. Die neue Version war nötig geworden, um zwei Sicherheitslücken zu schließen.

Die Lücken hätten die Ausführung von schädlichem Code möglich machen können. Eine der Lücken, die von Mozilla beide als kritisch eingestuft werden, wurde durch einen Zero-Day-Exploit offensichtlich, den der Hacker Nils beim Pwn2own-Wettbewerb auf der Sicherheitskonferenz CanSecWest in Vancouver präsentiert hatte.

Autor :
Diesen Artikel Twittern: www.grafiker.de/lwd54c
Veröffentlicht:30.03.2009 (1746 mal gelesen)
Tags:Browser, Firefox

Kommentar schreiben:

Dein Name:


Deine E-Mail:


Deine Url:
Prüffeld:

Gib im Prüffeld die 6 Zeichen aus dem darunterliegenden Bild ein.
Inhalt
Über neue Kommentare per E-Mail informieren?