Mitglieder Suche
Vorname, Nachname
Beruf
Postleitzahl
Entfernung
Wer ist online?
Zur Zeit sind 249 User online
© 2016 grafiker.de | Design & Copyright by snygo.media
Benutzername:
Passwort: (vergessen?)

50 inspirierende Retro-Designs

Heute gibt´s eine Auswahl an verschiedenen Retro- und Vintage-Designs für euer nächstes Webdesign-Projekt. Die Definition des Begriffes Retro ist wohl allen bekannt, und so werden Stilelemente wie Schriften, Farben und Texturen aus vergangenen Zeiten verwendet. Wie beliebt dieser Stil nach wie vor bei Webdesignern ist, zeigt diese Sammlung auf www.webdesignledger.com. Get inspired!



Hier könnt ihr euch die Sammlung der 50 Retro-Designs anschauen!
Autor :
Diesen Artikel Twittern: www.grafiker.de/GoIELz
Veröffentlicht:30.03.2010 (2391 mal gelesen)
Tags:Webdesign, Surf-Tipp, Inspiration
hotmac
01.04.2010 | 10.24 Uhr
Liebe Carina,

mir fällt auf: es sind ausschließlich deine (Recherche-) Beiträge, die mich in letzter Zeit zu grafiker.de locken. Weiter so!

...und vielen Dank für die Mühe.
01.04.2010 | 10.39 Uhr
Na das hört man doch gern:o)..danke...
01.04.2010 | 11.11 Uhr
find ich gut. nicht alles davon. aber vieles. das steckt liebe drin. gute typo zum teil und viel sieht auch nach schöner handarbeit aus. wünschte mir ich hätte mehr zeit für mehr handarbeit und einscannen und bearbeiten. grafiktablett ist schön und gut, aber wirklich basteln und zeichnen, fotos machen oder einscannen. das wären ziele für die zukunft.
01.04.2010 | 11.20 Uhr
Find ich auch, sind die kleinen Dinge wie Texturen, die abgerissenen Kanten oder die Typo die viel ausmachen und bei manchen Designs echt gut um- und eingesetzt sind. Aber du hast Recht, teilweise ein erheblicher Arbeitsaufwand...trotzdem schön anzusehen...

Kommentar schreiben:

Dein Name:


Deine E-Mail:


Deine Url:
Prüffeld:

Gib im Prüffeld die 6 Zeichen aus dem darunterliegenden Bild ein.
Inhalt
Über neue Kommentare per E-Mail informieren?