Mitglieder Suche
Vorname, Nachname
Beruf
Postleitzahl
Entfernung
Wer ist online?
Zur Zeit sind 158 User online
© 2016 grafiker.de | Design & Copyright by snygo.media
Benutzername:
Passwort: (vergessen?)

Barack Obama bei Flickr

So transparent und volksnah wie kein Präsident vor ihm möchte Barack Obama für die US-Bürger sein. Dies kündigte er bei seinem Amtsantritt an. Und der 44. "commander in chief" der Weltmacht USA setzt diese Vorgabe mit immer neuen Auftritten im Internet um. Dem Weißen Haus verordnete der "Web 2.0-Präsident" ein Blog, der Rettungsplan für die gebeutelte Wirtschaft erhielt ein eigenes Logo und eine Info-Website. Nun werden auch regelmäßig Impressionen aus dem Leben und Wirken des Präsidenten bei Flickr hochgeladen.

Der Whitehouse-Photostream auf dem weltgrößten Fotografie-Portal zeigt Obama und seine Mitstreiter sowohl angestrengt bei der Arbeit als auch in lockeren Posen. So ist der Präsident auch beim Golfen mit seinem Vize Joe Biden im Garten des Weißen Hauses und mit einem Football im Oval Office zu sehen.

Seit vorgestern ist der Photostream des Weißen Hauses online - und die Bilder haben teilweise bereits über 100 Kommentare erhalten.
Autor :
Diesen Artikel Twittern: www.grafiker.de/i34Sse
Veröffentlicht:30.04.2009 (1651 mal gelesen)
Tags:Fotografie, Web2.0

Kommentar schreiben:

Dein Name:


Deine E-Mail:


Deine Url:
Prüffeld:

Gib im Prüffeld die 6 Zeichen aus dem darunterliegenden Bild ein.
Inhalt
Über neue Kommentare per E-Mail informieren?