Mitglieder Suche
Vorname, Nachname
Beruf
Postleitzahl
Entfernung
Wer ist online?
Zur Zeit sind 125 User online
© 2016 grafiker.de | Design & Copyright by snygo.media
Benutzername:
Passwort: (vergessen?)

Biete Haus, Auto, Boot... Australier verkaufte sein Leben auf eBay

Die kuriose Meldung des Tages kommt aus dem fernen Australien. Das Online-Auktionshaus eBay hat in den vergangenen Jahren ja schon das ein oder andere Mal mit skurrilen Artikeln für Schlagzeilen gesorgt. Im Vergleich zum Golf des Papstes mutet die Auktion des Australiers Ian Usher etwas radikaler an. Er verkaufte bei eBay sein ganzes bisheriges Leben, inklusive Haus nebst Einrichtung, Auto, Motorrad und Jetski. Nach der Trennung von seiner Frau wolle er so einen gründlichen Neuanfang wagen.

Usher hatte seine Auktion im Vorfeld auf seiner Website "A Life 4 Sale" angepriesen. Am gestrigen Sonntag fiel mittags um zwölf westaustralischer Zeit der Hammer: Für 399.300 australische Dollar (rund 245.000 Euro) kann sich nun der User "mslmcc" über den gesamten Besitz von Ian Usher freuen. Usher zeigte sich leicht enttäuscht, da allein sein Haus in Perth diesen Betrag wert sei. Diverse Spaßbieter hatten Usher zwischenzeitlich die trügerische Hoffnung gegeben, er würde durch die Auktion zum Millionär werden.

Als Hauptgrund für den radikalen Schnitt gibt der gebürtige Brite die Trennung von seiner Frau Laura an. Auf seiner Website schreibt Usher: "Ich will einen sauberen Schnitt und wirklich von vorne anfangen. Mein Ziel ist es, nach der eBay-Auktion mit meinem Portemonnaie in der einen Tasche und meinem Pass in der anderen zum Flughafen zu fahren und den ersten Flug irgendwohin zu nehmen." Das sollte nun kein Problem sein...

Für alle, die Ihr Haus nicht auf Ebay ersteigern wollen, bietet das Portal Hauskauf.de interessante Informationen zum Thema Hauskauf und Finanzierungen.
Autor :
Diesen Artikel Twittern: www.grafiker.de/F310Cy
Veröffentlicht:30.06.2008 (2556 mal gelesen)
Tags:Internet, Fun, Business, Kurioses

Kommentar schreiben:

Dein Name:


Deine E-Mail:


Deine Url:
Prüffeld:

Gib im Prüffeld die 6 Zeichen aus dem darunterliegenden Bild ein.
Inhalt
Über neue Kommentare per E-Mail informieren?