Mitglieder Suche
Vorname, Nachname
Beruf
Postleitzahl
Entfernung
Wer ist online?
Zur Zeit sind 318 User online
© 2016 grafiker.de | Design & Copyright by snygo.media
Benutzername:
Passwort: (vergessen?)

Im iPhone-Style: das Motorola Morrison

Mit dem Morrison bringt nun auch Motorola ein Smartphone auf den Markt. Im Design ist es dem iPhone nachempfunden und soll über ein ausziehbares Keyboard verfügen. Aller Voraussicht nach wird es exklusiv bei T-Mobile erhältlich sein, allerdings gibt es zu technischen Details, Preisen und dem Start bislang noch keine Informationen. Apple und Motorola arbeiteten vor einigen Jahren noch gemeinsam an einem Handy mit Musikfunktion, dem ROKR, das 2005 auf den Markt gebracht wurde, aber nicht sonderlich erfolgreich war.

Danach trennten sich die Wege und Apple gelang zur selben Zeit mit dem iPod und später mit dem iPhone der Durchbruch.
Autor :
Diesen Artikel Twittern: www.grafiker.de/3aDiYX
Veröffentlicht:30.07.2009 (3567 mal gelesen)
Tags:Multimedia, Kommunikation, iPhone, Mobil
30.07.2009 | 14.39 Uhr
Wieso machen sie nicht etwas eigenes ? Razer und so kram sahen doch immer gut aus. Und so schön sieht das iP auch nicht aus.
31.07.2009 | 11.03 Uhr
Falls es wer sehen will:
http://phandroid.com/motorola-morrison/
und (daneben) noch zu bestaunen:
http://phandroid.com/2009/07/30/motorola...

Kommentar schreiben:

Dein Name:


Deine E-Mail:


Deine Url:
Prüffeld:

Gib im Prüffeld die 6 Zeichen aus dem darunterliegenden Bild ein.
Inhalt
Über neue Kommentare per E-Mail informieren?