Mitglieder Suche
Vorname, Nachname
Beruf
Postleitzahl
Entfernung
Wer ist online?
Zur Zeit sind 310 User online
© 2016 grafiker.de | Design & Copyright by snygo.media
Benutzername:
Passwort: (vergessen?)

Surf-Tipp: Schickes Briefmarken-Design

Der Kalauer mit der Briefmarkensammlung hat einen längeren Bart als Osama Bin Laden. Deswegen soll er auch keinesfalls bemüht werden, um einen Einstieg in dieses Thema zu schaffen. Assoziationen sind auch gar nicht nötig. Denn unbestritten ist, dass das Design von Briefmarken ein höchst interessantes Thema darstellt. Und selbigem nimmt sich die Website Kat Ran Press von Michael Russem an.

Mehrere hundert Briefmarken-Designs hat der gute Mann auf der Seite versammelt. Dabei kristallisiert sich ein Faktum heraus, das eigentlich auf der Hand liegen sollte: Typografiegrößen wie Eric Gill oder Erik Spiekermann haben auch wichtige Beiträge im postalischen Bereich geleistet... Seit 1999 kompiliert Russem die Designs der kleine gezackten Portoträger. Derzeit umfasst die Kollektion bereits mehr als 600 Marken.

Nicht nur für Philatelisten sondern für alle Kreativschaffenden sind The Offices of Kat Ran Press fast ein Pflichtbesuch!

Bild: katranpress.com
Autor :
Diesen Artikel Twittern: www.grafiker.de/K5HxTy
Veröffentlicht:30.10.2008 (2552 mal gelesen)
Tags:Inspiration, Design

Kommentar schreiben:

Dein Name:


Deine E-Mail:


Deine Url:
Prüffeld:

Gib im Prüffeld die 6 Zeichen aus dem darunterliegenden Bild ein.
Inhalt
Über neue Kommentare per E-Mail informieren?