Mitglieder Suche
Vorname, Nachname
Beruf
Postleitzahl
Entfernung
Wer ist online?
Zur Zeit sind 274 User online
© 2016 grafiker.de | Design & Copyright by snygo.media
Benutzername:
Passwort: (vergessen?)

ViDEO DES TAGES: Projection on Buildings

Die Firma NuFormer Digital Media entwickelt faszinierende und beeindruckende 3D Video-Projektionen an Gebäuden. Die Projektionen werden je nach Auftrag "maßgefertigt" und auf die Beschaffenheit des Gebäudes angepasst, aber schaut´s euch einfach an.
Autor :
Diesen Artikel Twittern: www.grafiker.de/QGLkun
Veröffentlicht:30.12.2009 (1806 mal gelesen)
Tags:Kunst, Video
30.12.2009 | 07.58 Uhr
WOW euch allen einen guten Uebergang ins Jahr 2010 Glueck und Erfolg und vorallem Gesundheit

Gruss

Frank
31.12.2009 | 15.57 Uhr
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich eure Vids des Tages bereits Wochen vorher auf namhaften Blogs gesehen habe.
04.01.2010 | 10.21 Uhr
Mit welcher Art von Software kann man solche Effekte erstellen?
05.01.2010 | 10.30 Uhr
WOW!
07.01.2010 | 15.57 Uhr
unglaublich! das ist ja wirklich genial.
as
13.01.2010 | 21.14 Uhr
http://www.nuformer.nl/blog/
De projectie is gemaakt op basis van filmbeelden, chromakey technieken, 2D en 3D animaties. De animatie is exact aangepast op de specifieke elementen en maten van de architectuur van het gebouw. (die projektion wurde zuammengstellt auf basis von filmbildern, chromakey techniken und 2D und 3D animationen. die animationen werden exakt den gebäudeelementen angepaßt - aber das ist wohl, was du wissen willst, wie sie das machen ... :D :D

das haben die auch gemacht http://vimeo.com/6865392
18.01.2010 | 10.40 Uhr
Schon eine geniale Arbeit. Da sind mit sicherheit etliche Liter Kaffee die Kelhen runter gelaufen bevor das fertig war. Respekt!!!

Kommentar schreiben:

Dein Name:


Deine E-Mail:


Deine Url:
Prüffeld:

Gib im Prüffeld die 6 Zeichen aus dem darunterliegenden Bild ein.
Inhalt
Über neue Kommentare per E-Mail informieren?