Mitglieder Suche
Vorname, Nachname
Beruf
Postleitzahl
Entfernung
Wer ist online?
Zur Zeit sind 222 User online
© 2016 grafiker.de | Design & Copyright by snygo.media
Benutzername:
Passwort: (vergessen?)

"IN GRAPHICS": Magazine for Visual People

Die Berliner Agentur "Golden Section Graphics" hat sich auf das Visualisieren von Informationen spezialisiert. Geschäftsführer Jan Schwochow gründete die Agentur 2007 und konnte auch vorher schon zahlreiche Auszeichnungen und Awards durch seine Infografiken einheimsen. Gerade im Bereich Corporate Publishing sind die visuellen Arbeiten sehr gefragt - so enthielten z.B beim BCP-Award (Best of Corporate Publishing) 22 ausgezeichnete Arbeiten Infografiken aus seiner Feder. Er selbst sagt "Im Vordergund steht für uns immer die Information" - und dass man diese sehr schön visuell umsetzen kann, zeigt das Magazin. Schließlich sagt ein Bild mehr als tausend Worte.

Das Heft "IN GRAPHICS" wird fortan alle 6 Monate erhältlich sein. Unter anderen auch mit Inhalten vom bekannten Illustrator Christoph Niemann, der mit einer kleiner Cartoon-Reihe beiträgt. Inhaltlich gibt es Grafiken zu vielen (aktuellen) Themen - so beispielsweise der Aufbau der Gorch Fock, wie sich Hartz IV zusammensetzt oder wie Medikamente zum Patienten kommen. Alles übersichtlich und informativ dargestellt im ansprechenden Design.

Hier könnt ihr mehr über das Thema und das Magazin erfahren!

Autor :
Diesen Artikel Twittern: www.grafiker.de/yyWdgW
Veröffentlicht:31.01.2011 (3812 mal gelesen)
Tags:Zeitschriften, Design, Print, Illustration

Kommentar schreiben:

Dein Name:


Deine E-Mail:


Deine Url:
Prüffeld:

Gib im Prüffeld die 6 Zeichen aus dem darunterliegenden Bild ein.
Inhalt
Über neue Kommentare per E-Mail informieren?