Mitglieder Suche
Vorname, Nachname
Beruf
Postleitzahl
Entfernung
Wer ist online?
Zur Zeit sind 126 User online
© 2016 grafiker.de | Design & Copyright by snygo.media
Benutzername:
Passwort: (vergessen?)

Schwebender Bilderrahmen von Brando

Der Brando Workshop hat mit dem „Floating Photo Frame“ einen digitalen Bilderrahmen entwickelt, der sich von der Masse abhebt. Und das in mehrfachem Sinn. Denn das angezeigte Bild schwebt innerhalb eines magnetischen holzverkleideten Rahmens frei im Raum. Der Rahmen, dessen Form einem umgekippten U gleichkommt, wird per Netzkabel mit Strom versorgt.

Insgesamt ist das Objekt 13 cm x 16,5 cm x 5 cm groß; der schwebende Rahmen misst 12,5 cm x 8,5 cm. Auf der Brando-Website ist ein Beispiel-Video zu sehen, das die Funktionsweise des „Floating Photo Frame“ beleuchtet. Dort ist zu sehen, wie das Bild auch zum Rotieren gebracht werden kann; beide Seiten der Fotobox stellen dabei ein Foto dar. Eine Art Mini-Slideshow mit 3D-Optik also... Für 37 US-Dollar kann der Schweberahmen bestellt werden.

Auch andere Objekte wurden schon zum Schweben gebracht; selbst Sportgeräte sind davor nicht gefeit...
Autor :
Diesen Artikel Twittern: www.grafiker.de/JjzxQZ
Veröffentlicht:31.03.2008 (2102 mal gelesen)
Tags:Fotografie, Multimedia, Produktdesign

Kommentar schreiben:

Dein Name:


Deine E-Mail:


Deine Url:
Prüffeld:

Gib im Prüffeld die 6 Zeichen aus dem darunterliegenden Bild ein.
Inhalt
Über neue Kommentare per E-Mail informieren?