Mitglieder Suche
Vorname, Nachname
Beruf
Postleitzahl
Entfernung
Wer ist online?
Zur Zeit sind 212 User online
© 2016 grafiker.de | Design & Copyright by snygo.media
Benutzername:
Passwort: (vergessen?)

VIDEO DES TAGES: Nike Better World

Nachdem Konkurrent adidas seine neue Kampagne mit vielen bekannten Gesichtern aus Sport und Musik gefeiert hat, will Nike nun gleichziehen. Deshalb wurde jetzt mithilfe von Wieden & Kennedy die Kampagne "Nike Better World" gelaunchet. Laut dem Sportartikelhersteller kann man die Welt nur mit Sport besser machen. Übrigens setzt Nike bei der Kampagne auch auf Nachhaltigkeit "This film is made from 100% recycled ads".
Autor :
Diesen Artikel Twittern: www.grafiker.de/awUorO
Veröffentlicht:31.03.2011 (2179 mal gelesen)
Tags:Werbung, Video, Nike
Ruben
31.03.2011 | 08.19 Uhr
"NikeBetterWorld" ist wirklich eine perfide Kampagne wenn man sich das echte Leben anschaut: http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,548579,00.html (Unterbezahlung, schlechte Arbeitsbedingungen)
Schade, dass Werbung so oft nur das trojanische Pferd ist…die Trojaner haben am Ende (im Gegensatz zum desinteressierten Konsumenten) aber wenigstens erfahren, was wirklich im Pferd verpackt war…
Frank Wetter
31.03.2011 | 10.48 Uhr
Alibikampagne! Welt besser machen? Klar doch. Die Frage ist nur für wen. Die eigenen Arbeiter dürften dabei wohl nicht gemeint sein.
31.03.2011 | 12.44 Uhr
Also ich hab herzlich gelacht...bei dem Image sone Kampagne zu starten is schon echt mutig...

Kommentar schreiben:

Dein Name:


Deine E-Mail:


Deine Url:
Prüffeld:

Gib im Prüffeld die 6 Zeichen aus dem darunterliegenden Bild ein.
Inhalt
Über neue Kommentare per E-Mail informieren?