Mitglieder Suche
Vorname, Nachname
Beruf
Postleitzahl
Entfernung
Wer ist online?
Zur Zeit sind 279 User online
© 2016 grafiker.de | Design & Copyright by snygo.media
Benutzername:
Passwort: (vergessen?)

Reporter ohne Grenzen - Bildband 2010

Die weltweit agierende Menschenrechtsorganisation "Reporter ohne Grenzen", die 1985 in Südfrankreich von "einer Hand voll Journalisten" gegründet wurde, setzt sich für Meinungs- und Pressefreiheit ein und unterstützt verfolgte Journalisten und Medien. Nun bringen sie ihr neues Jahrbuch heraus. Projekt-Managerin Barbara Stauss beauftragte dafür onlab, eine Grafik-Design Agentur mit Sitz in Berlin und der Schweiz.

Das Design des Buches überzeugt nicht nur durch die beeindruckenden und fesselnden Fotografien, sondern auch durch das Design. Farblich zurückhaltend, typografisch sehr auffällig und spannend aufgebaut. Mit dem Kauf des Bildbandes erhält man nicht nur interessante Reportagen und Erfahrungsberichte von Journalisten, sondern kann nebenbei noch die Reporter ohne Grenzen unterstützen, die sich unter anderen durch solche Verkäufe finanzieren. Hier kann man das Buch für 14,00 Euro erwerben.


via PAGEonline



Autor :
Diesen Artikel Twittern: www.grafiker.de/OHsl5v
Veröffentlicht:31.05.2010 (1349 mal gelesen)
Tags:Fotografie, Typografie, Bildband

Kommentar schreiben:

Dein Name:


Deine E-Mail:


Deine Url:
Prüffeld:

Gib im Prüffeld die 6 Zeichen aus dem darunterliegenden Bild ein.
Inhalt
Über neue Kommentare per E-Mail informieren?