Mitglieder Suche
Vorname, Nachname
Beruf
Postleitzahl
Entfernung
Wer ist online?
Zur Zeit sind 191 User online
© 2016 grafiker.de | Design & Copyright by snygo.media
Benutzername:
Passwort: (vergessen?)

Twitter startet ersten Werbespot

Twitter dringt ein in den Werbemarkt und veröffentlichte nun den ersten Werbespot. Jetzt, wo Social Media wächst wie nie, heißt es konkurrenzfähig zu bleiben. Der Kurznachrichtendienst schafft es nun schon mittlerweile über 5 Jahre seinen Platz im Web zu verteidigen. Welche Vorzüge Twitter bietet, zeigt uns der Clip mit den Titel "Twitter, faster than earthquakes":

(via)
Autor :
Diesen Artikel Twittern: www.grafiker.de/nVmVOk
Veröffentlicht:31.08.2011 (2212 mal gelesen)
Tags:Werbung, Video, Twitter
01.09.2011 | 10.33 Uhr
Warum "erster" Werbespot??? Twitter hat schon diverse Werbespots veröffentlicht: http://www.youtube.com/twitter

Kommentar schreiben:

Dein Name:


Deine E-Mail:


Deine Url:
Prüffeld:

Gib im Prüffeld die 6 Zeichen aus dem darunterliegenden Bild ein.
Inhalt
Über neue Kommentare per E-Mail informieren?