Mitglieder Suche
Vorname, Nachname
Beruf
Postleitzahl
Entfernung
Wer ist online?
Zur Zeit sind 169 User online
© 2017 grafiker.de | Design & Copyright by snygo.media
Benutzername:
Passwort: (vergessen?)

Erfolgreichster Tag für grafiker.de

Das Kontaktnetzwerk für Kreative verzeichnete mehr als 38.000 Seitenzugriffe
(26.03.2008) Nach den Osterfeiertagen hat die Kreativ-Community grafiker.de einen Besucherrekord aufgestellt. Am 25. März wurde www.grafiker.de 3.860 mal besucht. Insgesamt verzeichnete die Seite 38.075 Zugriffe, was knapp zehn Seiten pro Besucher gleichkommt. Mehr als 500 Personen meldeten sich an diesem Tag neu beim Kontaktnetzwerk für Kreative an.

Diese Tagesstatistiken bedeuten einen Rekord für die Online-Community, die seit Mitte November 2007 online ist. „Wir freuen uns sehr über diese Zahlen“, sagt einer der Gründer von grafiker.de, Andreas Reimer. „Sie bestätigen uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind und unsere Resonanz im Web täglich vergrößern können.“ Am Rekordtag wurden 3.018 Unique Visits verzeichnet. „Unser Ziel ist es, unser Netzwerk weiter zu vergrößern“, sagt Andreas Reimer.

grafiker.de versteht sich als Kontaktnetzwerk und Info-Portal für die Kreativbranchen. Die junge Community besteht aus Grafikern, Webdesignern, Fotografen, Entwicklern und Textern. Neben den Netzwerkfunktionen stehen den Usern täglich aktuelle News aus Web, Design und IT sowie diverse andere Services wie Downloads und Fachforen zur Verfügung.

Premium-Mitglieder genießen weitere Vorteile wie das Partnernetzwerk. Denn auch was die Kooperationen mit anderen Unternehmen und Websites angeht, kann grafiker.de Erfolge verzeichnen. Andreas Reimer: „Wir haben in den letzten Wochen für unser Partnernetzwerk einige neue Mitglieder gewonnen und stehen auch noch in weiteren Verhandlungen.“ Das Konzept des grafiker.de-Partnernetzwerk beruht auf einer Win-Win-Situation. Für Unternehmen bietet die Partnerseite die Möglichkeit, sich und ihre Stärken der wachsenden grafiker.de-Community zu präsentieren. Premium-Mitglieder und Inhaber des Agentur-Accounts können von den exklusiven Vergünstigungen profitieren, die die namhaften Partner anbieten.

Pressekontakt:

grafiker.de
Johannes Ehrmann
Berliner Allee 39
13088 Berlin
Tel. 030 20614885
E-Mail j.ehrmann@grafiker.de