Mitglieder Suche
Vorname, Nachname
Beruf
Postleitzahl
Entfernung
Wer ist online?
Zur Zeit sind 170 User online
© 2017 grafiker.de | Design & Copyright by snygo.media
Benutzername:
Passwort: (vergessen?)

grafiker.de mit neuen Features

Das Kontaktnetzwerk für Kreative informiert seine User
(06.01.2008) Das im November gestartete Kontaktportal grafiker.de hat zum Jahreswechsel einige neue Features eingeführt. Neu ist unter anderem der „kreativkopf“. Mit diesem Newsletter wird die grafiker.de-Community einmal wöchentlich über die aktuellen Webtrends und News aus den Kreativbranchen informiert. Die Resonanz auf die ersten Ausgaben ist sehr positiv.

"Unsere Mitglieder sind sehr dankbar über diese bequeme Möglichkeit, per Email-Newsletter noch einmal das Wichtigste aus der vergangenen Woche übersichtlich und frei Haus präsentiert zu bekommen", sagt Marcus Seidel, einer der Initiatoren von grafiker.de. Ebenfalls im „kreativkopf“ enthalten sind aktuelle Produkt-Empfehlungen für Grafiker, Webdesigner, Programmierer und andere User.

In punkto Privatsphäre gibt grafiker.de seinen Mitgliedern die Möglichkeit, die Sichtbarkeit ihres Profils selbst zu steuern. So können die User selbst bestimmen, für wen ihr Profil sichtbar ist (die Einschränkung nur auf Mitglieder ist möglich) und ob ihr Profil bei Google und anderen Suchmaschinen gefunden werden kann.

„In Zeiten, in denen einige Community-Plattformen immer stärker in die Kritik geraten, ist es uns ein besonderes Anliegen, die Kontrolle über ihre persönlichen Daten vollständig bei unseren Usern zu belassen“, erklärt Marcus Seidel. Gleichzeitig ist gerade die Suchmaschinenpräsenz, die grafiker.de Kreativen und ihren Portfolios optional bietet, ein sehr attraktiver Punkt.

Indessen geht die grafiker.de-Sonderaktion auch im neuen Jahr weiter. Nach wie vor gibt es für Schnellanmelder kostenlose Premium-Accounts für eine Laufzeit von 12 Monaten zu ergattern.

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an folgenden Pressekontakt:

grafiker.de
Johannes Ehrmann
Berliner Allee 39
13088 Berlin
Tel: 030-20614885