Mitglieder Suche
Vorname, Nachname
Beruf
Postleitzahl
Entfernung
Wer ist online?
Zur Zeit sind 204 User online
© 2017 grafiker.de | Design & Copyright by snygo.media
Benutzername:
Passwort: (vergessen?)
Illustrator, Concept Artist und Animator

Grafiker, Illustrator

art2handle.de
(Details nur für Mitglieder)

Optionen
Google-Maps(Nur für Mitglieder)
Benutzernamebe_richter
BerufsbezeichnungIllustrator / Animator
Firmaart2handle.de
BerufsgruppenGrafiker, Illustrator
Durchschn. Preis / Stunde45
Mitglied seit30.05.2008
Seitenaufrufe3961
Netzwerk34
zuletzt gesehen28.10.17
Ich bin bei grafiker.de um...
...mich für Jobs und Aufträge zu bewerben.
...geeignete Kreative für Jobs und Aufträge zu finden.
...mein Kreativ-Netzwerk aufzubauen und zu erweitern.
...mit der Community in den Foren zu diskutieren.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Name
Aufrufe / Beiträge
Comics und Graphic Novels
Gruppe besteht seit:07.10.2008
Mitglieder:102
5280 / 75
Illustratoren
Gruppe besteht seit:26.09.2008
Mitglieder:213
8498 / 169
Java
<1 Jahr
 
 
 
 
 
 
Adobe Flash
1 Jahr
 
 
 
 
 
 
ActionScript
1 Jahr
 
 
 
 
 
 
Adobe Photoshop
>5 Jahre
 
 
 
 
 
 
Adobe Flash
2 Jahre
 
 
 
 
 
 
QuarkXpress
<1 Jahr
 
 
 
 
 
 
Maya
5 Jahre
 
 
 
 
 
 
3D Max
1 Jahr
 
 
 
 
 
 
After-Effects
3 Jahre
 
 
 
 
 
 
Premiere
2 Jahre
 
 
 
 
 
 
Stefan Haas schrieb:
08.12.2009, 12:09
Hallo Bernd

und danke für Deinen Eintrag! Ich denke, dass in nächster Zeit noch einige Arbeiten dazukommen werden, also schau doch einfach ab und zu mal vorbei :). Vielleicht ergibt sich ja sogar mal eine interessante Zusammenarbeit?

schöne Grüße

Stefan
Onno Fridrich schrieb:
28.07.2009, 18:36
Hallo Bernd,
erst einmal vielen Dank für die Komplimente! Das Gleiche kann man jedoch auch über Deine Homepage sagen. Deine 3D-Arbeiten sind echt super. Sehr coole Architektur-Modelle. Allgemein gefällt mir auch der gesamte Aufbau Deiner Seite. Sehr übersichtlich. Ich wünsche Dir weiterhin frohes Schaffen.
Beste Grüße!
onno
07.01.2009, 11:57
Deine drallen Mädels gefallen mir sehr. Models sind out, gelle? Und bei deinen 3D Sachen gibts nichts zu meckern. Richtig gut!