Mitglieder Suche
Vorname, Nachname
Beruf
Postleitzahl
Entfernung
Wer ist online?
Zur Zeit sind 96 User online
© 2016 grafiker.de | Design & Copyright by snygo.media
Benutzername:
Passwort: (vergessen?)
3D-Grafiker für Visualisationen, Animationen und Film, und Flash-Animationen mit 2D- und 3D-Elementen und Flash-Webdesign mit Programmierung.
Erfahrungen in Kinoproduktion in 2K und mehr.

Grafiker, Programmierer

Cloudscape GmbH - Flash, VFX, 3D-Visualisierung und Animation
(Details nur für Mitglieder)

Optionen
Google-Maps(Nur für Mitglieder)
BenutzernameRoadrunner
BerufsbezeichnungCEO, CGI-Artist, Flash-Artist
FirmaCloudscape GmbH - Flash, VFX, 3D-Visualisierung und Animation
BerufsgruppenGrafiker, Programmierer
Durchschn. Preis / Stunde120
Mitglied seit13.02.2009
Seitenaufrufe7818
Netzwerk9
zuletzt gesehen10.12.16
Ich bin bei grafiker.de um...
...mich für Jobs und Aufträge zu bewerben.
...geeignete Kreative für Jobs und Aufträge zu finden.
...mein Kreativ-Netzwerk aufzubauen und zu erweitern.
...mein Portfolio im Web zu präsentieren.
...mit der Community in den Foren zu diskutieren.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Name
Aufrufe / Beiträge
Maxon Cinema 4D
Gruppe besteht seit:28.10.2008
Mitglieder:63
3399 / 61
Flash Gruppe
Gruppe besteht seit:07.10.2008
Mitglieder:93
4493 / 15
Schweiz
Gruppe besteht seit:16.05.2009
Mitglieder:13
2172 / 13
PHP
2 Jahre
 
 
 
 
 
 
CSS
2 Jahre
 
 
 
 
 
 
HTML / XHTML / DHTML
2 Jahre
 
 
 
 
 
 
Adobe Flash
3 Jahre
 
 
 
 
 
 
Adobe Dreamweaver
1 Jahr
 
 
 
 
 
 
ActionScript
2 Jahre
 
 
 
 
 
 
Adobe Photoshop
>5 Jahre
 
 
 
 
 
 
Adobe Illustrator
>5 Jahre
 
 
 
 
 
 
Adobe Flash
>5 Jahre
 
 
 
 
 
 
Adobe Dreamweaver
1 Jahr
 
 
 
 
 
 
Adobe Fireworks
1 Jahr
 
 
 
 
 
 
Adobe Acrobat
2 Jahre
 
 
 
 
 
 
Adobe InDesign
3 Jahre
 
 
 
 
 
 
Cinema 4D
>5 Jahre
 
 
 
 
 
 
Softimage XSI
1 Jahr
 
 
 
 
 
 
After-Effects
4 Jahre
 
 
 
 
 
 
Premiere
>5 Jahre
 
 
 
 
 
 
Final Cut
1 Jahr
 
 
 
 
 
 
13.05.2009, 00:37
Danke für deinen Eintrag - spannend ist es auch - und vor allem ein Experiment in jeder Hinsicht. Der Produktionshergang wird wohl so nicht im Internet zu finden sein, das Endprodukt aber sehr wohl. Der Rohschnitt ist soweit fertig, momentan werden die einzelnen Sequenzen getrackt, nebenher läuft die 3D-Modelierung. Bei Interesse kann ich dir verwendete Software und Hardware in einer pm schicken. Wenns was neues zu zeigen gibt, stell ich das ins showcase... ;)
Fifa
3D-Animation mit Weltkugel und allen Flaggen der Mitgliedsstaaten, für die Internationale FIFA-Konferenz.
Pro7
Für "die Auswanderer" verschiedene Animation 2d und 3d.
Newmedia
3D-Animation für Eigenwerbung
Cardinal Angel
Für den Werbespot von Angel, musste ich für den Packshot einen Teil der Flasche in 3D nachbauen und ersetzen.
Cargo (Kinofilm Sept. 2009)
Für die bisher grösste Schweizer Kinoproduktion, arbeitete ich mit einem Team von knapp 10 leuten an über 200 VisualEffect-Shots. Insgesamt über 10 Film-Minuten Full-CGI und 20 Minuten Compositing-shots.
Name
Ort
(Details nur für Mitglieder)
(Details nur für Mitglieder)
(Details nur für Mitglieder)