Mitglieder Suche
Vorname, Nachname
Beruf
Postleitzahl
Entfernung
Wer ist online?
Zur Zeit sind 190 User online
© 2016 grafiker.de | Design & Copyright by snygo.media
Benutzername:
Passwort: (vergessen?)
März 2008 habe ich mein Studium an der Berliner Technischen Kunstschule abgeschlossen und ab Mitte Mai ein Praktikum beim Egmont Ehapa Verlag gegonnen. Ich arbeite hauptsächlich im Editorialbereich, erstelle Corporate Designs, gestalte Seiten von Magazinen und beschäfige mich mit der Bildbearbeitung. Ich arbeite aber auch mit Flash und vertiefe mein Wissen gerade im Webdesign.

Grafikerin

(Details nur für Mitglieder)

Optionen
Google-Maps(Nur für Mitglieder)
BenutzernameElena
BerufsbezeichnungKommunikationsdesignerin
BerufsgruppenGrafikerin
Durchschn. Preis / Stunde0
Mitglied seit09.09.2008
Seitenaufrufe4039
Netzwerk2
zuletzt gesehen04.08.16
Ich bin bei grafiker.de um...
...mich für Jobs und Aufträge zu bewerben.
...mein Kreativ-Netzwerk aufzubauen und zu erweitern.
...mit der Community in den Foren zu diskutieren.
...bei Fragen und Problemen schnelle Hilfe zu erhalten.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Name
Aufrufe / Beiträge
Berliner - Stammtisch
Gruppe besteht seit:24.09.2008
Mitglieder:221
6460 / 76
Adobe Photoshop
4 Jahre
 
 
 
 
 
 
Adobe Illustrator
3 Jahre
 
 
 
 
 
 
Adobe Freehand
3 Jahre
 
 
 
 
 
 
Adobe Flash
3 Jahre
 
 
 
 
 
 
Adobe Dreamweaver
3 Jahre
 
 
 
 
 
 
Adobe Acrobat
4 Jahre
 
 
 
 
 
 
Adobe InDesign
4 Jahre
 
 
 
 
 
 
QuarkXpress
<1 Jahr
 
 
 
 
 
 
Cinema 4D
<1 Jahr
 
 
 
 
 
 
After-Effects
2 Jahre
 
 
 
 
 
 
Premiere
<1 Jahr
 
 
 
 
 
 
Final Cut
<1 Jahr
 
 
 
 
 
 
Outdoorerfahrung
3 Jahre
 
 
 
 
 
 
Peoplefotografie
3 Jahre
 
 
 
 
 
 
Reportagefotografie
2 Jahre
 
 
 
 
 
 
Produktfotografie
2 Jahre
 
 
 
 
 
 
Foodfotografie
2 Jahre
 
 
 
 
 
 
Analogerfahrung
2 Jahre
 
 
 
 
 
 
Digitalerfahrung
3 Jahre
 
 
 
 
 
 
Gast schrieb:
29.09.2008, 10:48
Huch danke für den Gästebucheintrag^^Wünsche dir weiterhin viele spannende Aufträge und Projekte!

LG Mascha
Grafikerin
Praktikum beim Egmont Ehapa Verlag und danach Arbeit als freie Grafikerin für den Verlag. Ich layoute Disneyprodukte unter anderm gestalte ich Seiten für die Micky Maus, Playhouse Disney und gestalte Anzeigen für Cars, Wall-e, Camp Rock etc. Ich arbeite mit Photoshop, InDesign, Illustrator, Flash