Mitglieder Suche
Vorname, Nachname
Beruf
Postleitzahl
Entfernung
Wer ist online?
Zur Zeit sind 322 User online
© 2016 grafiker.de | Design & Copyright by snygo.media
Benutzername:
Passwort: (vergessen?)
Während der zwei Jahre an der Ifog Akademie (2009-2011), konnte ich mein Hobby zum Beruf machen. Zu der Zeit war ich Artist bei Reality Twist. Meine Aufgaben umfassten Game-Art, Illustrationen, Concept Arts, Marketing (Flyer, Plakate, Handouts etc), Layout, Logogestaltung, Storyboard, Characterdesign, Leveldesign und 2D Animationen.

Seit 2012 bin ich als Freiberufler in München und Umgebung unterwegs, wobei ich meine Aufgabengebiete auf 2D Art, Animation und Motion spezialisiert habe.

Grafiker, Programmierer, Illustrator

Freiberufler
(Details nur für Mitglieder)

Optionen
Google-Maps(Nur für Mitglieder)
BenutzernameGerri
BerufsbezeichnungArtist für: 2D-Art, Animation und Motion
FirmaFreiberufler
BerufsgruppenGrafiker, Programmierer, Illustrator
Durchschn. Preis / Stunde0
Mitglied seit31.05.2010
Seitenaufrufe1052
Netzwerk0
zuletzt gesehen03.11.16
Ich bin bei grafiker.de um...
...mich für Jobs und Aufträge zu bewerben.
...geeignete Kreative für Jobs und Aufträge zu finden.
...mein Kreativ-Netzwerk aufzubauen und zu erweitern.
...mein Portfolio im Web zu präsentieren.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Name
Aufrufe / Beiträge
Club der Münchener Grafiker!
Gruppe besteht seit:12.10.2008
Mitglieder:253
8177 / 238
Wordpress Gemeinde
Gruppe besteht seit:14.10.2008
Mitglieder:55
3327 / 28
Game Development
Gruppe besteht seit:15.10.2008
Mitglieder:56
6133 / 64
Adobe Photoshop
2 Jahre
 
 
 
 
 
 
Coreldraw
3 Jahre
 
 
 
 
 
 
Adobe Illustrator
2 Jahre
 
 
 
 
 
 
Adobe Flash
<1 Jahr
 
 
 
 
 
 
Adobe Dreamweaver
1 Jahr
 
 
 
 
 
 
Adobe Acrobat
<1 Jahr
 
 
 
 
 
 
Adobe InDesign
2 Jahre
 
 
 
 
 
 
Combustion
<1 Jahr
 
 
 
 
 
 
After-Effects
<1 Jahr
 
 
 
 
 
 
Premiere
2 Jahre
 
 
 
 
 
 
Final Cut
2 Jahre
 
 
 
 
 
 
Outdoorerfahrung
5 Jahre
 
 
 
 
 
 
Werbefotografie
<1 Jahr
 
 
 
 
 
 
Technik/Industrie
<1 Jahr
 
 
 
 
 
 
Analogerfahrung
3 Jahre
 
 
 
 
 
 
Digitalerfahrung
5 Jahre
 
 
 
 
 
 
Adobe Photoshop
2 Jahre
 
 
 
 
 
 
Adobe Illustrator
2 Jahre
 
 
 
 
 
 
Analogerfahrung
<1 Jahr
 
 
 
 
 
 
Acryl
<1 Jahr
 
 
 
 
 
 
Öl
<1 Jahr
 
 
 
 
 
 
Copics
>5 Jahre
 
 
 
 
 
 
Bleistift
>10 Jahre
 
 
 
 
 
 
31.05.2010, 18:27
Echt coole Sachen! Bin begeistert! :)
Liebe Grüße, Vanessa
Showreel 2012
Hochzeitsfilm (Einladung) Hochzeitsgame (Spielbar) www.hochzeitsgame.de Motion Filme (JAPAN-Dokumentation, Physikus, Pharma-Konzern, Auto-Branche, Missio For Life) Games (Vincent Mirano, Iron Sky, Trauma Unit, Physikus HD2, Missio For Life) und viele viele mehr
Lead Artist für das Projekt MISSIO FOR LIFE
Erstellung der Filme und interaktiven Inhalte, konzeptionierung des gesammten Auftritts sowie design des Logos und der Messeaufsteller.
Zusammenarbeit bei Motion & Design
Einer der besten Grafikdesigner die ich kenne, schon einige gemeinsame Projekte (u.a. für die Bayerische Regierung), siehe auch: http://www.games-bavaria.com/
Ein populärer Games-Entwickler in München
Erstellung von 2D-Art (Concepts, Illustration, Game-Grafiken etc), Trailer, Einspieler, Motion-Filme und Layout + Designs.
Kinderbuchauthor
Für ihn habe ich einig Kinderbücher wie "Kinder aus der Grukengasse" oder "Das Alien unter der Kappe" illustriert.