Mitglieder Suche
Vorname, Nachname
Beruf
Postleitzahl
Entfernung
Wer ist online?
Zur Zeit sind 259 User online
© 2016 grafiker.de | Design & Copyright by snygo.media
Benutzername:
Passwort: (vergessen?)
Ich bin freier Grafiker und arbeite seit 2001 auf Freelance-Basis selbständig. Übernehme gerne Arbeiten von zuhaus oder komme mir meinem Macbook zu Ihnen ins Büro.
Seit 1994 am Mac in Sachen Werbung tätig, erst auf Kunden-, seit 1998 auf Agenturseite. Seit 2001 zunehmend Arbeiten für Verlage. Dort die ganze Palette vom Buch-, Zeitschriften-, Folder-, Flyer-, Anzeigen- und Posterdesign bis Reinzeichnung und Druckvorstufe. Meine Spezialität sind Layout, Adaptionen, Corporate Design.

Grafiker

GAT-Productions
(Details nur für Mitglieder)

Optionen
Google-Maps(Nur für Mitglieder)
Benutzernamebeaunoir1969
BerufsbezeichnungGrafiker
FirmaGAT-Productions
BerufsgruppenGrafiker
Durchschn. Preis / Stunde30
Mitglied seit20.06.2008
Seitenaufrufe928
Netzwerk0
zuletzt gesehen18.11.16
Ich bin bei grafiker.de um...
...mich für Jobs und Aufträge zu bewerben.
...mein Kreativ-Netzwerk aufzubauen und zu erweitern.
...mein Portfolio im Web zu präsentieren.
Name
Aufrufe / Beiträge
Berliner - Stammtisch
Gruppe besteht seit:24.09.2008
Mitglieder:221
6548 / 76
Adobe Photoshop
>10 Jahre
 
 
 
 
 
 
Adobe Illustrator
>5 Jahre
 
 
 
 
 
 
Adobe Freehand
>10 Jahre
 
 
 
 
 
 
Adobe Acrobat
>10 Jahre
 
 
 
 
 
 
Adobe InDesign
5 Jahre
 
 
 
 
 
 
QuarkXpress
>10 Jahre
 
 
 
 
 
 
Sergej/BLU
Sergej (ehemals), heute BLU ist ein schwules Stadtmagazin, für Berlin und andere Städte in Deutschland. Seit 2001 gestaltete ich dort den Programmkalender mit Tipps und Terminen zu schwulen Veranstaltungen in Berlin. Zunächst als eigene Beilage SCOUT in A6, später im Heft integriert
Incorporate
Identity-Agentur für Corporate Design für Kunden wie den Öffentlichen Wohnungsbau über Siemens bis Peek & Cloppenburg. Dort gestaltete ich mehrfach den Jahresbericht für die GEWOBAG sowie weitere Broschüren für Wohnungsbaugesellschaften und Sparkassen
Bruno Gmünder Verlag
Ich arbeite seit 2002 bei diesem Verlag für schwule Literatur, Fotografie, DVD etc. als fest-freier Grafiker. Dort gestalte ich seit Jahren regelmäßig Verlagsprogramme, Versandbroschüren, alle Arten von Anzeigen, Postern und diverse Erotik-Magazine. Letztere komplett in grafischer Eigenverantwortung
Dorland
Werbeagentur Reinzeichnung für Kunden wie E-Plus, Tengelmann, Volvo