Mitglieder Suche
Vorname, Nachname
Beruf
Postleitzahl
Entfernung
Wer ist online?
Zur Zeit sind 221 User online
© 2016 grafiker.de | Design & Copyright by snygo.media
Benutzername:
Passwort: (vergessen?)
Ich war von 2007 bis 2012 als freie Reinzeichnerin/Grafikerin tätig und arbeitete meistens in Agenturen um Auftragsspitzen abzufangen oder einmalige Aufträge zu übernehmen. Seit Oktober 2012 leite ich meine eigene Agentur. Gemeinsam übernehmen wir Aufträge von der Ausschreibung bis zur Druckabnahme.

Grafikerin

Schusterjunge Waisenkind
(Details nur für Mitglieder)

Optionen
Google-Maps(Nur für Mitglieder)
BenutzernameKarja
BerufsbezeichnungReinzeicherin/Grafikerin/Mediengestalterin
FirmaSchusterjunge Waisenkind
BerufsgruppenGrafikerin
Durchschn. Preis / Stunde60
Mitglied seit16.09.2010
Seitenaufrufe709
Netzwerk0
zuletzt gesehen22.11.16
Ich bin bei grafiker.de um...
...mich für Jobs und Aufträge zu bewerben.
...geeignete Kreative für Jobs und Aufträge zu finden.
...mein Kreativ-Netzwerk aufzubauen und zu erweitern.
Adobe Photoshop
>10 Jahre
 
 
 
 
 
 
Adobe Illustrator
5 Jahre
 
 
 
 
 
 
Adobe Freehand
>10 Jahre
 
 
 
 
 
 
Adobe InDesign
>10 Jahre
 
 
 
 
 
 
QuarkXpress
>10 Jahre
 
 
 
 
 
 
Sozialdienst katholischer Frauen – Geschäftsausstattung
Nach der Erstellung der neuen Gestaltungsrichtlinien wurden durch uns nach und nach Teile der Geschäftsausstattung neu gestaltet und produziert. Inzwischen gibt es neue Visitenkarten, Briefpapier, Teilnahmebescheinungen, Stempel uvm.
Deutscher Evangelischer Kirchentag – Änderungszeitung
Um auch während der fünf Veranstaltungstage die Teilnehmer auf dem Laufenden zuhalten wirken wir seit 2010 vor Ort mit an der Zulieferung zu einer Verteilzeitung.
Deutscher Evangelischer Kirchentag – Programmheft
Über 2500 Veranstaltungen an 5 Tagen finden sich in diesem Heft wieder. In einer gelungenen Kombination aus Datenbank und InDesign wird es in kürzester Zeit möglichst aktuell vor Ort produziert. Dies machen wir seit 2007 und auch dieses Jahr waren wir wieder dabei.
Smart Energy for Europe Platform GmbH (SEFEP)
34. Deutscher Evangelischer Kirchentag – Hamburg